Digitalisierung in der Lehrer : : innenbildung / / edited by Julian Aufenanger and Michael Bigos.
Der Tagungsband nimmt bildungswissenschaftliche, fachdidaktische und fachliche Perspektiven auf die Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung in den Blick, erlaubt erste Bilanzierungen und ermöglicht einen Austausch über Forschungsperspektiven und Lehrkonzepte zu digitalen Kompetenzen. Daneben ri...
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Weinheim, Germany : : Beltz Verlagsgruppe,, 2023. |
Year of Publication: | 2023 |
Edition: | First edition. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (427 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 01609nam a2200313 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 993647357004498 | ||
005 | 20230723235426.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 230723s2023 gw o 000 0 ger d | ||
020 | |a 3-7799-7443-6 | ||
035 | |a (CKB)5690000000115847 | ||
035 | |a (NjHacI)995690000000115847 | ||
035 | |a (EXLCZ)995690000000115847 | ||
040 | |a NjHacI |b eng |e rda |c NjHacl | ||
050 | 4 | |a QA76.9.C64 |b .D545 2023 | |
082 | 0 | 4 | |a 303.4833 |2 23 |
245 | 0 | 0 | |a Digitalisierung in der Lehrer : |b innenbildung / |c edited by Julian Aufenanger and Michael Bigos. |
246 | |a Digitalisierung in der Lehrer | ||
250 | |a First edition. | ||
264 | 1 | |a Weinheim, Germany : |b Beltz Verlagsgruppe, |c 2023. | |
300 | |a 1 online resource (427 pages) | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
588 | |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. | ||
520 | |a Der Tagungsband nimmt bildungswissenschaftliche, fachdidaktische und fachliche Perspektiven auf die Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung in den Blick, erlaubt erste Bilanzierungen und ermöglicht einen Austausch über Forschungsperspektiven und Lehrkonzepte zu digitalen Kompetenzen. Daneben richtet der Band auch das Augenmerk auf die Gestaltung des durch die Pandemie beschleunigten digitalen Wandels im Unterricht. Beiträge zu Innovationen in Lehr-Lernkonzepten, der Kooperation und der begleitenden Forschung zur Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung runden den Band ab. | ||
650 | 0 | |a Digital divide. | |
776 | |z 3-7799-7442-8 | ||
700 | 1 | |a Bigos, Michael, |e editor. | |
700 | 1 | |a Aufenanger, Julian, |e editor. | |
906 | |a BOOK | ||
ADM | |b 2024-02-05 00:54:53 Europe/Vienna |f System |c marc21 |a 2023-03-16 11:40:19 Europe/Vienna |g false | ||
AVE | |i DOAB Directory of Open Access Books |P DOAB Directory of Open Access Books |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5352696730004498&Force_direct=true |Z 5352696730004498 |b Available |8 5352696730004498 |