Ubiquität, Interaktivität, Konvergenz und die Medienbranche : : Ergebnisse des interdisziplinären Forschungsprojektes intermedia / / Thomas Hess.
Die vollständige Digitalisierung von Produkten und Prozesse stellt die Medienbranche zu Beginn des 21. Jahrhunderts vor große und zum Teil noch unbewältigte Herausforderungen. Insbesondere bei Inhalte-Intermediären wie Fernsehsendern, Verlagen und Online-Aggregatoren führt dies zu wesentlichen V...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Göttingen, Germany : : Universitätsverlag Göttingen,, 2007. |
Year of Publication: | 2007 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (iv, 338 pages) :; illustrations |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
- Ubiquität, Interaktivität, Konvergenz und die Medienbranche : Ergebnisse des interdisziplinären Forschungsprojektes intermedia
- Ubiquität, Interaktivität, Konvergenz und die Medienbranche : Ergebnisse des interdisziplinären Forschungsprojektes intermedia
-
Im Dienste des Ich / / Thomas Röske, Steffen Krüger.
by: Röske, Thomas,
Published: (2013.) -
Digitales Verwalten - Digitales Archivieren : : 8. Tagung des Arbeitskreises ,Archivierung von Unterlagen aus digitalen Systemen am 27. und 28. April 2004 im Staatsarchiv Hamburg / / Rainer Hering, Udo Schäfe, Staatsarchiv der Freien und Hansestadt Hamburg, editors.
Published: (2004.) -
Wissenschaft und Information : : Systematische Grundlagen einer Theorie der Wissenschaftsentwicklung. / Band 2, : Erkenntnis als Informationsprozess.
by: Oeser, Erhard,
Published: ([2015])