Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht

Saved in:
Bibliographic Details
Language:English
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993600210204498
ctrlnum (CKB)4920000002744290
(EXLCZ)994920000002744290
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam-a2200000z--4500</leader><controlfield tag="001">993600210204498</controlfield><controlfield tag="008">230516u2020uuuuuuuuu-|-o----u|----|eng-d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)4920000002744290</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)994920000002744290</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen </subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Universitätsverlag Göttingen</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-05-24 20:02:09 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2023-05-13 19:27:32 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5337737660004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337737660004498</subfield><subfield code="8">5337737660004498</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht
Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen
Universitätsverlag Göttingen
language English
format Book
title Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht
spellingShingle Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht
title_full Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht
title_fullStr Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht
title_full_unstemmed Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht
title_auth Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht
title_alt Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen
title_new Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht
title_sort perspektiven für religiöse bildung an neuen sekundarschulformen : eine qualitative interviewstudie an oberschulen und integrierten gesamtschulen aus religionspädagogischer sicht
publisher Universitätsverlag Göttingen
illustrated Not Illustrated
status_str n
ids_txt_mv (CKB)4920000002744290
(EXLCZ)994920000002744290
is_hierarchy_title Perspektiven für religiöse Bildung an neuen Sekundarschulformen : Eine qualitative Interviewstudie an Oberschulen und Integrierten Gesamtschulen aus religionspädagogischer Sicht
_version_ 1766800678737412096