Ubiquität, Interaktivität, Konvergenz und die Medienbranche : Ergebnisse des interdisziplinären Forschungsprojektes intermedia

Saved in:
Bibliographic Details
Language:English
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 00000nam-a2200000z--4500
001 993598356804498
008 230516u2007uuuuuuuuu-|-o----u|----|eng-d
035 |a (CKB)4920000002744328 
035 |a (EXLCZ)994920000002744328 
245 1 0 |a Ubiquität, Interaktivität, Konvergenz und die Medienbranche : Ergebnisse des interdisziplinären Forschungsprojektes intermedia 
246 |a Ubiquität, Interaktivität, Konvergenz und die Medienbranche  
260 |b Universitätsverlag Göttingen 
906 |a BOOK 
ADM |b 2023-05-24 19:30:11 Europe/Vienna  |f System  |c marc21  |a 2023-05-13 19:27:32 Europe/Vienna  |g false 
AVE |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5338665810004498&Force_direct=true  |Z 5338665810004498  |8 5338665810004498