Trisomie 21 : : Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können : 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde / / André Frank Zimpel [and four others].
***Angaben zur beteiligten Person Zimpel: Dr. André Frank Zimpel ist Professor für Erziehungswissenschaft unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunktes Geistige Entwicklung und mit dem Forschungsschwerpunkt Rehabilitationspsychologische Diagnostik an der Universität Hamburg.
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Zimpel, André Frank, author. Trisomie 21 : Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können : 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde / André Frank Zimpel [and four others]. Trisomie 21 – Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können Trisomie 21 - Was Wir Von Menschen Mit Down-Syndrom Lernen Konnen Göttingen : Vandenhoeck et Ruprecht, 2016. ©2016 1 online resource (222 pages) : illustrations text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Description based on: online resource; title from PDF information screen (VandenHoeck and Ruprecht collections, February 07, 2023). ***Angaben zur beteiligten Person Zimpel: Dr. André Frank Zimpel ist Professor für Erziehungswissenschaft unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunktes Geistige Entwicklung und mit dem Forschungsschwerpunkt Rehabilitationspsychologische Diagnostik an der Universität Hamburg. Includes bibliographical references and index. Vorwort 9 -- I. Gene und Gesellschaf 11 -- II. Gehirn und Intelligenz 28 -- III. Botenstoffe und Neuro-Enhancement 50 -- IV. Neurodiversität und Aufmerksamkeit 69 -- V. Aufmerksamkeit und Gedächtnis 101 -- VI. Imitation und Bewegungslernen 140 -- VII. Sprechen und Denken 153 -- VIII. Kognitive Entwicklung und Mathematik 166 -- IX. Kommunikation und Emotion 184 -- Nachwort 206 -- Literatur 210. Down syndrome. 3-525-70175-6 |
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Zimpel, André Frank, Trisomie 21 : Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können : 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde / Vorwort 9 -- I. Gene und Gesellschaf 11 -- II. Gehirn und Intelligenz 28 -- III. Botenstoffe und Neuro-Enhancement 50 -- IV. Neurodiversität und Aufmerksamkeit 69 -- V. Aufmerksamkeit und Gedächtnis 101 -- VI. Imitation und Bewegungslernen 140 -- VII. Sprechen und Denken 153 -- VIII. Kognitive Entwicklung und Mathematik 166 -- IX. Kommunikation und Emotion 184 -- Nachwort 206 -- Literatur 210. |
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