Funkstille.
Saved in:
: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Göttingen : : Vandenhoeck & Ruprecht,, 2022. ©2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (152 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993584770204498 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)EBC7083937 (Au-PeEL)EBL7083937 (CKB)24814947800041 (NjHacI)9924814947800041 (EXLCZ)9924814947800041 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Jendrich, Christiane. Funkstille. 1st ed. Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2022. ©2022. 1 online resource (152 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Intro -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- Kontaktabbruch - was nun? Einige Vorbemerkungen -- Teil 1: Die Arbeit in Systemen mit Kontaktabbrüchen - Grundlagen -- Die Frage nach dem Warum: Häufige Gründe für einen Kontaktabbruch -- Ein neuer Blick zurück: Vom Einfluss der Partnerschaft auf den Umgang mit dem Herkunftssystem -- Verlassen und Verlassenwerden: Der systemische Blick auf Familien mit Kontaktabbrüchen -- So nah und doch so fern: Das Zwei-Welten-System -- Erster Aspekt: Entscheidungsfreiheit -- Zweiter Aspekt: Klärungsbedarf -- Dritter Aspekt: Leiden an der Beziehung -- Vierter Aspekt: Subjektives Kommunikationsverhalten -- Fünfter Aspekt: Vorherrschende Gefühle -- Sechster Aspekt: Persönlichkeit -- Zwischenfazit -- Wege aus dem Labyrinth: Das Konzept der vier Ebenen -- Pfad eins: Horizontebene -- Pfad zwei: Strukturebene -- Pfad drei: Prozessebene -- Pfad vier: Umfeldebene -- Zwischenfazit -- Teil 2: Die Arbeit in Systemen mit Kontaktabbrüchen - Praxis -- Zwischen den Zeiten: Phasen der therapeutischen Arbeit -- Phase 1: Gegenwart -- Phase 2: Gegenwart und Vergangenheit -- Phase 3: Gegenwart und Zukunft -- Zwischenfazit -- Verlassene und Verlassende begleiten: Systemische Kompetenzen -- Der systemische Blick: Handlungsoptionen vermehren -- Kongruenz: Authentisch sein -- Psychoedukation: Wissen vermitteln -- Die babylonische Sprachverwirrung überwinden: Hilfreich kommunizieren -- Kreativität: Den Fokus verändern -- Im Meer der Bedingungen: Mit Polyvalenzen jonglieren -- »Narbenpflege«: (Alte) Verletzungen versorgen -- Professionelle Empathie: Verlassene zu Verständnis und Mitgefühl einladen -- Ohne Wenn und Aber: Transparent vorgehen und eine klare Position einnehmen -- »Ehrenwerte Hindernisse« aufnehmen -- Zwischenfazit -- Familien bei Kontaktabbrüchen begleiten: Grundlegende Szenarien -- Verlassene Familien. Die Arbeit mit verlassenen Eltern -- Die Arbeit mit Verlassenen und Verlassenden -- Die Arbeit mit verlassenen Großeltern -- Mütter und Töchter: Ein eigenes Verhältnis -- Einzelne bei Kontaktabbrüchen begleiten: Anregungen für die Praxis -- Das Leid würdigen -- Innere Widersprüche aufnehmen -- Inseln für die Gefühlszustände schaffen -- Mit der Kraft der Erinnerung umgehen -- Wenn Gefühle mit Erwartungen verknüpft werden: Umgang mit »emotionaler Erpressung« -- Teil 3: Ausführliche Falldarstellungen -- Fallbeispiel 1: Herr Schwarz und die verlorene Tochter -- Fallbeispiel 2: Familie Kern: Drei Schritte vorwärts - zwei Schritte zurück -- Fallbeispiel 3: Eheleute Weiß - wenn Schweigen zu laut wird -- Fallbeispiel 4: Mutter und Tochter Hofmann - unterwegs im »Zwei-Welten-System« -- Fallbeispiel 5: Eheleute Schneider - Überbehütung trifft auf Gleichgültigkeit -- Fazit zu den Fallbeispielen -- Schlusswort -- Literatur -- Anhang: Materialien -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenen vor dem Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenden vor dem Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenen im Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenden im Wiederkontakt -- Arbeitsblatt Gesprächsvereinbarungen -- Beispiele für Einladungsschreiben an Kontaktabbrechende -- Brief der Therapeutin an die verlassende Person -- Fragebogen zu »Knoten in den Beziehungen« -- Arbeitsblatt »Maximen und Leitsätze meiner Herkunftsfamilie« -- Frage- und Reflexionsbogen zur familialen Funktionsfähigkeit - Arbeitsblatt für Verlassene (nach Kaiser, 2002) -- Familienhaus mit Herkunftsfamilien (nach Lämmle u. Wünsch, 1999) -- Die persönliche Kotztüte -- Informationen zum Umgangsrecht von Großeltern -- Informationen zur Bedeutung der Großeltern für Enkelkinder -- Body. Description based on publisher supplied metadata and other sources. Radio. Print version: Jendrich, Christiane Funkstille: Systemisch arbeiten in Familien mit Kontaktabbrüchen Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht,c2022 9783525408148 |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Jendrich, Christiane. |
spellingShingle |
Jendrich, Christiane. Funkstille. Intro -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- Kontaktabbruch - was nun? Einige Vorbemerkungen -- Teil 1: Die Arbeit in Systemen mit Kontaktabbrüchen - Grundlagen -- Die Frage nach dem Warum: Häufige Gründe für einen Kontaktabbruch -- Ein neuer Blick zurück: Vom Einfluss der Partnerschaft auf den Umgang mit dem Herkunftssystem -- Verlassen und Verlassenwerden: Der systemische Blick auf Familien mit Kontaktabbrüchen -- So nah und doch so fern: Das Zwei-Welten-System -- Erster Aspekt: Entscheidungsfreiheit -- Zweiter Aspekt: Klärungsbedarf -- Dritter Aspekt: Leiden an der Beziehung -- Vierter Aspekt: Subjektives Kommunikationsverhalten -- Fünfter Aspekt: Vorherrschende Gefühle -- Sechster Aspekt: Persönlichkeit -- Zwischenfazit -- Wege aus dem Labyrinth: Das Konzept der vier Ebenen -- Pfad eins: Horizontebene -- Pfad zwei: Strukturebene -- Pfad drei: Prozessebene -- Pfad vier: Umfeldebene -- Zwischenfazit -- Teil 2: Die Arbeit in Systemen mit Kontaktabbrüchen - Praxis -- Zwischen den Zeiten: Phasen der therapeutischen Arbeit -- Phase 1: Gegenwart -- Phase 2: Gegenwart und Vergangenheit -- Phase 3: Gegenwart und Zukunft -- Zwischenfazit -- Verlassene und Verlassende begleiten: Systemische Kompetenzen -- Der systemische Blick: Handlungsoptionen vermehren -- Kongruenz: Authentisch sein -- Psychoedukation: Wissen vermitteln -- Die babylonische Sprachverwirrung überwinden: Hilfreich kommunizieren -- Kreativität: Den Fokus verändern -- Im Meer der Bedingungen: Mit Polyvalenzen jonglieren -- »Narbenpflege«: (Alte) Verletzungen versorgen -- Professionelle Empathie: Verlassene zu Verständnis und Mitgefühl einladen -- Ohne Wenn und Aber: Transparent vorgehen und eine klare Position einnehmen -- »Ehrenwerte Hindernisse« aufnehmen -- Zwischenfazit -- Familien bei Kontaktabbrüchen begleiten: Grundlegende Szenarien -- Verlassene Familien. Die Arbeit mit verlassenen Eltern -- Die Arbeit mit Verlassenen und Verlassenden -- Die Arbeit mit verlassenen Großeltern -- Mütter und Töchter: Ein eigenes Verhältnis -- Einzelne bei Kontaktabbrüchen begleiten: Anregungen für die Praxis -- Das Leid würdigen -- Innere Widersprüche aufnehmen -- Inseln für die Gefühlszustände schaffen -- Mit der Kraft der Erinnerung umgehen -- Wenn Gefühle mit Erwartungen verknüpft werden: Umgang mit »emotionaler Erpressung« -- Teil 3: Ausführliche Falldarstellungen -- Fallbeispiel 1: Herr Schwarz und die verlorene Tochter -- Fallbeispiel 2: Familie Kern: Drei Schritte vorwärts - zwei Schritte zurück -- Fallbeispiel 3: Eheleute Weiß - wenn Schweigen zu laut wird -- Fallbeispiel 4: Mutter und Tochter Hofmann - unterwegs im »Zwei-Welten-System« -- Fallbeispiel 5: Eheleute Schneider - Überbehütung trifft auf Gleichgültigkeit -- Fazit zu den Fallbeispielen -- Schlusswort -- Literatur -- Anhang: Materialien -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenen vor dem Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenden vor dem Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenen im Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenden im Wiederkontakt -- Arbeitsblatt Gesprächsvereinbarungen -- Beispiele für Einladungsschreiben an Kontaktabbrechende -- Brief der Therapeutin an die verlassende Person -- Fragebogen zu »Knoten in den Beziehungen« -- Arbeitsblatt »Maximen und Leitsätze meiner Herkunftsfamilie« -- Frage- und Reflexionsbogen zur familialen Funktionsfähigkeit - Arbeitsblatt für Verlassene (nach Kaiser, 2002) -- Familienhaus mit Herkunftsfamilien (nach Lämmle u. Wünsch, 1999) -- Die persönliche Kotztüte -- Informationen zum Umgangsrecht von Großeltern -- Informationen zur Bedeutung der Großeltern für Enkelkinder -- Body. |
author_facet |
Jendrich, Christiane. |
author_variant |
c j cj |
author_sort |
Jendrich, Christiane. |
title |
Funkstille. |
title_full |
Funkstille. |
title_fullStr |
Funkstille. |
title_full_unstemmed |
Funkstille. |
title_auth |
Funkstille. |
title_new |
Funkstille. |
title_sort |
funkstille. |
publisher |
Vandenhoeck & Ruprecht, |
publishDate |
2022 |
physical |
1 online resource (152 pages) |
edition |
1st ed. |
contents |
Intro -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- Kontaktabbruch - was nun? Einige Vorbemerkungen -- Teil 1: Die Arbeit in Systemen mit Kontaktabbrüchen - Grundlagen -- Die Frage nach dem Warum: Häufige Gründe für einen Kontaktabbruch -- Ein neuer Blick zurück: Vom Einfluss der Partnerschaft auf den Umgang mit dem Herkunftssystem -- Verlassen und Verlassenwerden: Der systemische Blick auf Familien mit Kontaktabbrüchen -- So nah und doch so fern: Das Zwei-Welten-System -- Erster Aspekt: Entscheidungsfreiheit -- Zweiter Aspekt: Klärungsbedarf -- Dritter Aspekt: Leiden an der Beziehung -- Vierter Aspekt: Subjektives Kommunikationsverhalten -- Fünfter Aspekt: Vorherrschende Gefühle -- Sechster Aspekt: Persönlichkeit -- Zwischenfazit -- Wege aus dem Labyrinth: Das Konzept der vier Ebenen -- Pfad eins: Horizontebene -- Pfad zwei: Strukturebene -- Pfad drei: Prozessebene -- Pfad vier: Umfeldebene -- Zwischenfazit -- Teil 2: Die Arbeit in Systemen mit Kontaktabbrüchen - Praxis -- Zwischen den Zeiten: Phasen der therapeutischen Arbeit -- Phase 1: Gegenwart -- Phase 2: Gegenwart und Vergangenheit -- Phase 3: Gegenwart und Zukunft -- Zwischenfazit -- Verlassene und Verlassende begleiten: Systemische Kompetenzen -- Der systemische Blick: Handlungsoptionen vermehren -- Kongruenz: Authentisch sein -- Psychoedukation: Wissen vermitteln -- Die babylonische Sprachverwirrung überwinden: Hilfreich kommunizieren -- Kreativität: Den Fokus verändern -- Im Meer der Bedingungen: Mit Polyvalenzen jonglieren -- »Narbenpflege«: (Alte) Verletzungen versorgen -- Professionelle Empathie: Verlassene zu Verständnis und Mitgefühl einladen -- Ohne Wenn und Aber: Transparent vorgehen und eine klare Position einnehmen -- »Ehrenwerte Hindernisse« aufnehmen -- Zwischenfazit -- Familien bei Kontaktabbrüchen begleiten: Grundlegende Szenarien -- Verlassene Familien. Die Arbeit mit verlassenen Eltern -- Die Arbeit mit Verlassenen und Verlassenden -- Die Arbeit mit verlassenen Großeltern -- Mütter und Töchter: Ein eigenes Verhältnis -- Einzelne bei Kontaktabbrüchen begleiten: Anregungen für die Praxis -- Das Leid würdigen -- Innere Widersprüche aufnehmen -- Inseln für die Gefühlszustände schaffen -- Mit der Kraft der Erinnerung umgehen -- Wenn Gefühle mit Erwartungen verknüpft werden: Umgang mit »emotionaler Erpressung« -- Teil 3: Ausführliche Falldarstellungen -- Fallbeispiel 1: Herr Schwarz und die verlorene Tochter -- Fallbeispiel 2: Familie Kern: Drei Schritte vorwärts - zwei Schritte zurück -- Fallbeispiel 3: Eheleute Weiß - wenn Schweigen zu laut wird -- Fallbeispiel 4: Mutter und Tochter Hofmann - unterwegs im »Zwei-Welten-System« -- Fallbeispiel 5: Eheleute Schneider - Überbehütung trifft auf Gleichgültigkeit -- Fazit zu den Fallbeispielen -- Schlusswort -- Literatur -- Anhang: Materialien -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenen vor dem Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenden vor dem Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenen im Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenden im Wiederkontakt -- Arbeitsblatt Gesprächsvereinbarungen -- Beispiele für Einladungsschreiben an Kontaktabbrechende -- Brief der Therapeutin an die verlassende Person -- Fragebogen zu »Knoten in den Beziehungen« -- Arbeitsblatt »Maximen und Leitsätze meiner Herkunftsfamilie« -- Frage- und Reflexionsbogen zur familialen Funktionsfähigkeit - Arbeitsblatt für Verlassene (nach Kaiser, 2002) -- Familienhaus mit Herkunftsfamilien (nach Lämmle u. Wünsch, 1999) -- Die persönliche Kotztüte -- Informationen zum Umgangsrecht von Großeltern -- Informationen zur Bedeutung der Großeltern für Enkelkinder -- Body. |
isbn |
3-666-40814-1 3-647-40814-X 9783525408148 |
callnumber-first |
T - Technology |
callnumber-subject |
TK - Electrical and Nuclear Engineering |
callnumber-label |
TK6550 |
callnumber-sort |
TK 46550 J463 42022 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
620 - Engineering |
dewey-ones |
621 - Applied physics |
dewey-full |
621.3841 |
dewey-sort |
3621.3841 |
dewey-raw |
621.3841 |
dewey-search |
621.3841 |
work_keys_str_mv |
AT jendrichchristiane funkstille |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)EBC7083937 (Au-PeEL)EBL7083937 (CKB)24814947800041 (NjHacI)9924814947800041 (EXLCZ)9924814947800041 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Funkstille. |
_version_ |
1796652886796533760 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05080nam a22003253i 4500</leader><controlfield tag="001">993584770204498</controlfield><controlfield tag="005">20230629230508.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220915s2022 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-666-40814-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-647-40814-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)EBC7083937</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL7083937</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)24814947800041</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)9924814947800041</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)9924814947800041</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">TK6550</subfield><subfield code="b">.J463 2022</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">621.3841</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jendrich, Christiane.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Funkstille.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen :</subfield><subfield code="b">Vandenhoeck & Ruprecht,</subfield><subfield code="c">2022.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (152 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Intro -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- Kontaktabbruch - was nun? Einige Vorbemerkungen -- Teil 1: Die Arbeit in Systemen mit Kontaktabbrüchen - Grundlagen -- Die Frage nach dem Warum: Häufige Gründe für einen Kontaktabbruch -- Ein neuer Blick zurück: Vom Einfluss der Partnerschaft auf den Umgang mit dem Herkunftssystem -- Verlassen und Verlassenwerden: Der systemische Blick auf Familien mit Kontaktabbrüchen -- So nah und doch so fern: Das Zwei-Welten-System -- Erster Aspekt: Entscheidungsfreiheit -- Zweiter Aspekt: Klärungsbedarf -- Dritter Aspekt: Leiden an der Beziehung -- Vierter Aspekt: Subjektives Kommunikationsverhalten -- Fünfter Aspekt: Vorherrschende Gefühle -- Sechster Aspekt: Persönlichkeit -- Zwischenfazit -- Wege aus dem Labyrinth: Das Konzept der vier Ebenen -- Pfad eins: Horizontebene -- Pfad zwei: Strukturebene -- Pfad drei: Prozessebene -- Pfad vier: Umfeldebene -- Zwischenfazit -- Teil 2: Die Arbeit in Systemen mit Kontaktabbrüchen - Praxis -- Zwischen den Zeiten: Phasen der therapeutischen Arbeit -- Phase 1: Gegenwart -- Phase 2: Gegenwart und Vergangenheit -- Phase 3: Gegenwart und Zukunft -- Zwischenfazit -- Verlassene und Verlassende begleiten: Systemische Kompetenzen -- Der systemische Blick: Handlungsoptionen vermehren -- Kongruenz: Authentisch sein -- Psychoedukation: Wissen vermitteln -- Die babylonische Sprachverwirrung überwinden: Hilfreich kommunizieren -- Kreativität: Den Fokus verändern -- Im Meer der Bedingungen: Mit Polyvalenzen jonglieren -- »Narbenpflege«: (Alte) Verletzungen versorgen -- Professionelle Empathie: Verlassene zu Verständnis und Mitgefühl einladen -- Ohne Wenn und Aber: Transparent vorgehen und eine klare Position einnehmen -- »Ehrenwerte Hindernisse« aufnehmen -- Zwischenfazit -- Familien bei Kontaktabbrüchen begleiten: Grundlegende Szenarien -- Verlassene Familien.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Die Arbeit mit verlassenen Eltern -- Die Arbeit mit Verlassenen und Verlassenden -- Die Arbeit mit verlassenen Großeltern -- Mütter und Töchter: Ein eigenes Verhältnis -- Einzelne bei Kontaktabbrüchen begleiten: Anregungen für die Praxis -- Das Leid würdigen -- Innere Widersprüche aufnehmen -- Inseln für die Gefühlszustände schaffen -- Mit der Kraft der Erinnerung umgehen -- Wenn Gefühle mit Erwartungen verknüpft werden: Umgang mit »emotionaler Erpressung« -- Teil 3: Ausführliche Falldarstellungen -- Fallbeispiel 1: Herr Schwarz und die verlorene Tochter -- Fallbeispiel 2: Familie Kern: Drei Schritte vorwärts - zwei Schritte zurück -- Fallbeispiel 3: Eheleute Weiß - wenn Schweigen zu laut wird -- Fallbeispiel 4: Mutter und Tochter Hofmann - unterwegs im »Zwei-Welten-System« -- Fallbeispiel 5: Eheleute Schneider - Überbehütung trifft auf Gleichgültigkeit -- Fazit zu den Fallbeispielen -- Schlusswort -- Literatur -- Anhang: Materialien -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenen vor dem Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenden vor dem Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenen im Wiederkontakt -- Fragebogen zur Arbeit mit Verlassenden im Wiederkontakt -- Arbeitsblatt Gesprächsvereinbarungen -- Beispiele für Einladungsschreiben an Kontaktabbrechende -- Brief der Therapeutin an die verlassende Person -- Fragebogen zu »Knoten in den Beziehungen« -- Arbeitsblatt »Maximen und Leitsätze meiner Herkunftsfamilie« -- Frage- und Reflexionsbogen zur familialen Funktionsfähigkeit - Arbeitsblatt für Verlassene (nach Kaiser, 2002) -- Familienhaus mit Herkunftsfamilien (nach Lämmle u. Wünsch, 1999) -- Die persönliche Kotztüte -- Informationen zum Umgangsrecht von Großeltern -- Informationen zur Bedeutung der Großeltern für Enkelkinder -- Body.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Radio.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Jendrich, Christiane</subfield><subfield code="t">Funkstille: Systemisch arbeiten in Familien mit Kontaktabbrüchen</subfield><subfield code="d">Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht,c2022</subfield><subfield code="z">9783525408148</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-10-27 01:30:11 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2022-09-15 10:28:29 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">Vandenhoeck & Ruprecht Journals</subfield><subfield code="P">Vandenhoeck And Ruprecht Complete</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5343963560004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5343963560004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5343963560004498</subfield></datafield></record></collection> |