Empirische Studien zum Praxissemester : : Untersuchungen zum Bielefelder Modell / / Gabriele Klewin, Kathrin te Poel, Martin Heinrich.
Das Praxissemester in den Lehramtsstudiengängen der meisten Bundesländer ist inzwischen vielfach beforscht. Dabei gibt es nur wenige empirische Studien, die jeweils die standortspezifische Ausgestaltung dieses Praxiselements der Lehrer*innenbildung in den Blick nehmen. Es ist das Anliegen dieses d...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Münster : : Waxmann,, 2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (224 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Diversitätsorientierte Personalauswahl : : Eine rekonstruktive Studie zur Personalauswahl von Schulleitungen an der schweizerischen Volksschule unter der Perspektive von Diversität / / Silke Schreiber.
by: Schreiber, Silke,
Published: (2021.) -
Diversitätsorientierte Personalauswahl : Eine rekonstruktive Studie zur Personalauswahl von Schulleitungen an der schweizerischen Volksschule unter der Perspektive von Diversität / Silke Schreiber
by: Schreiber, Silke Dr.
Published: (2020) -
The international successful school principalship project : : reflections and possibilities / / David Gurr, Peter Moyi, and Jayson Richardson.
by: Gurr, David,
Published: ([2022]) -
Women leading education across the continents : sharing the spirit, fanning the flame / / edited by Helen C. Sobehart.
Published: (c2009.) -
Improving student learning one principal at a time / Jane E. Pollock, Sharon M. Ford.
by: Pollock, Jane E.,
Published: (2009.)