Internetspezifische Wettbewerbsverstöße
Die Arbeit untersucht in ihrem ersten Teil die Auswirkungen der UWG-Novelle und der jüngeren Rechtsprechung auf die Problemkreise der unverlangten E-Mail-Werbung, des Einsatzes von Hyperlinks und der Beeinflussung von Suchmaschinen. In ihrem zweiten Teil wendet sie sich der Bedeutung technischer Sch...
Saved in:
Superior document: | Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft, Universität Karlsuhe (TH) |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2006 |
Language: | German |
Series: | Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft, Universität Karlsuhe (TH)
|
Physical Description: | 1 electronic resource (XIV, 221 p. p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993562218804498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)4920000000101751 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/50541 (EXLCZ)994920000000101751 |
collection |
bib_alma |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01366nam-a2200325z--4500</leader><controlfield tag="001">993562218804498</controlfield><controlfield tag="005">20230221124029.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr|mn|---annan</controlfield><controlfield tag="008">202102s2006 xx |||||o ||| geger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)4920000000101751</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/50541</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)994920000000101751</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">deu</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mohr, Alexander</subfield><subfield code="4">auth</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internetspezifische Wettbewerbsverstöße</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">KIT Scientific Publishing</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 electronic resource (XIV, 221 p. p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft, Universität Karlsuhe (TH)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Arbeit untersucht in ihrem ersten Teil die Auswirkungen der UWG-Novelle und der jüngeren Rechtsprechung auf die Problemkreise der unverlangten E-Mail-Werbung, des Einsatzes von Hyperlinks und der Beeinflussung von Suchmaschinen. In ihrem zweiten Teil wendet sie sich der Bedeutung technischer Schutzmaßnahmen für die lauterkeitsrechtliche Bewertung zu.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">German</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wettbewerbsrecht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">E-Mail-Werbung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hyperlinks</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Suchmaschinen-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UWG-Novelle</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-86644-047-2</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-03-03 02:11:52 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2019-11-10 04:18:40 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5338185480004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5338185480004498</subfield><subfield code="8">5338185480004498</subfield></datafield></record></collection> |
record_format |
marc |
spelling |
Mohr, Alexander auth Internetspezifische Wettbewerbsverstöße KIT Scientific Publishing 2006 1 electronic resource (XIV, 221 p. p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft, Universität Karlsuhe (TH) Die Arbeit untersucht in ihrem ersten Teil die Auswirkungen der UWG-Novelle und der jüngeren Rechtsprechung auf die Problemkreise der unverlangten E-Mail-Werbung, des Einsatzes von Hyperlinks und der Beeinflussung von Suchmaschinen. In ihrem zweiten Teil wendet sie sich der Bedeutung technischer Schutzmaßnahmen für die lauterkeitsrechtliche Bewertung zu. German Wettbewerbsrecht E-Mail-Werbung Hyperlinks Suchmaschinen-Marketing UWG-Novelle 3-86644-047-2 |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Mohr, Alexander |
spellingShingle |
Mohr, Alexander Internetspezifische Wettbewerbsverstöße Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft, Universität Karlsuhe (TH) |
author_facet |
Mohr, Alexander |
author_variant |
a m am |
author_sort |
Mohr, Alexander |
title |
Internetspezifische Wettbewerbsverstöße |
title_full |
Internetspezifische Wettbewerbsverstöße |
title_fullStr |
Internetspezifische Wettbewerbsverstöße |
title_full_unstemmed |
Internetspezifische Wettbewerbsverstöße |
title_auth |
Internetspezifische Wettbewerbsverstöße |
title_new |
Internetspezifische Wettbewerbsverstöße |
title_sort |
internetspezifische wettbewerbsverstöße |
series |
Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft, Universität Karlsuhe (TH) |
series2 |
Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft, Universität Karlsuhe (TH) |
publisher |
KIT Scientific Publishing |
publishDate |
2006 |
physical |
1 electronic resource (XIV, 221 p. p.) |
isbn |
3-86644-047-2 |
illustrated |
Not Illustrated |
work_keys_str_mv |
AT mohralexander internetspezifischewettbewerbsverstoße |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)4920000000101751 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/50541 (EXLCZ)994920000000101751 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft, Universität Karlsuhe (TH) |
is_hierarchy_title |
Internetspezifische Wettbewerbsverstöße |
container_title |
Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft, Universität Karlsuhe (TH) |
_version_ |
1764990387652395008 |