Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive. : Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden / / Volume 1 : / by Susanne Binder.

Das Unterrichtsprinzip Interkulturelles Lernen kann dazu beitragen migrationsbedingten Anforderungen mit einer gewissen Kreativität zu begegnen, der Kreativität Raum zu verschaffen oder aber auch Konfliktpotentiale auszuloten und etwaige Hürden zu überwinden.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Münster, Germany : : LIT Verlag,, 2004.
Year of Publication:2004
Language:German
Physical Description:1 online resource (301 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993560430604498
ctrlnum (CKB)5580000000361929
(NjHacI)995580000000361929
(EXLCZ)995580000000361929
collection bib_alma
record_format marc
spelling Binder, Susanne, author.
Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive. Volume 1 : Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden / by Susanne Binder.
Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive
Münster, Germany : LIT Verlag, 2004.
1 online resource (301 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Das Unterrichtsprinzip Interkulturelles Lernen kann dazu beitragen migrationsbedingten Anforderungen mit einer gewissen Kreativität zu begegnen, der Kreativität Raum zu verschaffen oder aber auch Konfliktpotentiale auszuloten und etwaige Hürden zu überwinden.
In German.
Literature History and criticism.
Literary Criticism.
Criticism, interpretation, etc.
language German
format eBook
author Binder, Susanne,
spellingShingle Binder, Susanne,
Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive. Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden /
author_facet Binder, Susanne,
author_variant s b sb
author_role VerfasserIn
author_sort Binder, Susanne,
title Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive. Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden /
title_sub Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden /
title_full Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive. Volume 1 : Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden / by Susanne Binder.
title_fullStr Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive. Volume 1 : Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden / by Susanne Binder.
title_full_unstemmed Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive. Volume 1 : Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden / by Susanne Binder.
title_auth Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive. Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden /
title_alt Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive
title_new Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive.
title_sort interkulturelles lernen aus ethnologischer perspektive. interkulturelles lernen aus ethnologischer perspektive : konzepte, ansichten und praxisbeispiele aus österreich und den niederlanden /
publisher LIT Verlag,
publishDate 2004
physical 1 online resource (301 pages)
callnumber-first P - Language and Literature
callnumber-subject PN - General Literature
callnumber-label PN511
callnumber-sort PN 3511 B563 42004
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 800 - Literature
dewey-tens 800 - Literature, rhetoric & criticism
dewey-ones 809 - History, description & criticism
dewey-full 809
dewey-sort 3809
dewey-raw 809
dewey-search 809
work_keys_str_mv AT bindersusanne interkulturelleslernenausethnologischerperspektivevolume1interkulturelleslernenausethnologischerperspektivekonzepteansichtenundpraxisbeispieleausosterreichunddenniederlanden
AT bindersusanne interkulturelleslernenausethnologischerperspektive
status_str n
ids_txt_mv (CKB)5580000000361929
(NjHacI)995580000000361929
(EXLCZ)995580000000361929
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive. Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden /
_version_ 1787547812618043392
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01415nam a2200313 i 4500</leader><controlfield tag="001">993560430604498</controlfield><controlfield tag="005">20230220082903.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230220s2004 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5580000000361929</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995580000000361929</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995580000000361929</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NjHacI</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">NjHacl</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">PN511</subfield><subfield code="b">.B563 2004</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">809</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Binder, Susanne,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive.</subfield><subfield code="n">Volume 1 :</subfield><subfield code="b">Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive : Konzepte, Ansichten und Praxisbeispiele aus Österreich und den Niederlanden /</subfield><subfield code="c">by Susanne Binder.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interkulturelles Lernen aus ethnologischer Perspektive </subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster, Germany :</subfield><subfield code="b">LIT Verlag,</subfield><subfield code="c">2004.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (301 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Das Unterrichtsprinzip Interkulturelles Lernen kann dazu beitragen migrationsbedingten Anforderungen mit einer gewissen Kreativität zu begegnen, der Kreativität Raum zu verschaffen oder aber auch Konfliktpotentiale auszuloten und etwaige Hürden zu überwinden.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Literature</subfield><subfield code="x">History and criticism.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Literary</subfield><subfield code="x">Criticism.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Criticism, interpretation, etc.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-03-01 02:01:14 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2022-08-13 21:17:26 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5340298130004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5340298130004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5340298130004498</subfield></datafield></record></collection>