Methode zur Klassifizierung von Tragfähigkeitsmessergebnissen des Falling Weight Deflectometers bei Asphaltbefestigungen
Mit dem Falling Weight Deflectometer können Tragfähigkeitsmuster als Merkmal für die strukturellen Gegebenheiten einer Straßenkonstruktion erfasst werden. Zur Bewertung dieser Tragfähigkeitsmuster (Deflexionsmulden) wurde durch Generierung theoretischer Deflexionsmulden eine bereits vorhandene Daten...
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Superior document: | Veröffentlichungen des Institutes für Straßen- und Eisenbahnwesen der Universität Karlsruhe (TH) |
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Year of Publication: | 2010 |
Language: | German |
Series: | Veröffentlichungen des Institutes für Straßen- und Eisenbahnwesen der Universität Karlsruhe (TH)
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520 | |a Mit dem Falling Weight Deflectometer können Tragfähigkeitsmuster als Merkmal für die strukturellen Gegebenheiten einer Straßenkonstruktion erfasst werden. Zur Bewertung dieser Tragfähigkeitsmuster (Deflexionsmulden) wurde durch Generierung theoretischer Deflexionsmulden eine bereits vorhandene Datenbank erweitert und dieser Datenbestand klassifiziert. Durch den Einsatz von Künstlichen Neuronalen Netzen wurde außerdem eine pragmatische Anwendung des klassifizierten Datenbestandes dargestellt. | ||
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