Telekommunikation als Standortfaktor fuer Klein- und Mittelbetriebe : Telekommunikative Entwicklungstendenzen und regionale Wirtschaftspolitik am Beispiel Hessen
Die neuen Informations- und Kommunikationstechniken entwickeln sich zunehmend zu einem «Zukunftsmarkt Telekommunikation», der zwangsläufig wirtschaftliche, räumliche, gesellschaftliche und soziale Umstrukturierungen zur Folge haben wird. Vor diesem Hintergrund werden Fragen nach der Bedeutung teleko...
Saved in:
Superior document: | Sozialoekonomische Schriften |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Sozialoekonomische Schriften
|
Physical Description: | 1 electronic resource (327 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Bildung als Standortfaktor der Oberlausitz / Albert Löhr
by: Löhr, Albert
Published: (2006) -
Neue Automatisierungstechniken : Chancen für Klein- und Mittelbetriebe ; Berichte, ATÖ-Informationstagung 1986 / Arbeitsgemeinschaft Automatisierungstechnik in Österreich. Hrsg. von F. Margulies und G. Hillebrand
Published: (1986) -
Die kollektive Vorsorge fuer den Pflegefall im Alter : Eine Untersuchung am Beispiel der gesetzlichen Pflegeversicherung in den Niederlanden
by: Winters, Stephan
Published: (2018) -
Neue Automatisierungstechniken : Chancen für Klein- und Mittelbetriebe ; 28. - 30. Mai 1984, Konferenzzentrum Laxenburg / Automatisierungstechnik in Österreich. [Red.: Günter Hillebrand]
Published: (1984) -
Vom Bildungsideal Zum Standortfaktor : : Städtische Kultur und Kulturpolitik in der Bundesrepublik / / edited by Karl Ditt and Cordula Obergassel.
Published: ([2012])