Markenspezifische Auswahl, Parametrierung und Gestaltung der Produktgruppe Fahrerassistenzsysteme
Die Arbeit identifiziert und adressiert den Bedarf für die Berücksichtigung markenspezifischer Aspekte während der Entwicklung und Integration von Fahrerassistenzsystemen in Personenkraftwagen und leitet das Ziel einer gesteigerten Kundenakzeptanz her. Um diesem zu entsprechen, wird ein Rahmenwerk a...
Saved in:
Superior document: | Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik / Institut für Fahrzeugsystemtechnik |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2011 |
Language: | German |
Series: | Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik / Institut für Fahrzeugsystemtechnik
|
Physical Description: | 1 electronic resource (257 p. p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Der Google-Effekt : : die Bildung markenspezifischer Verben / / Bernd M. Samland.
by: Samland, Bernd M.,
Published: ([2010]) -
Entwicklung eines lichtbasierten Fahrerassistenzsystems
by: Budanow, Marina
Published: (2020) -
Versicherungsrechtliche Fragen zu Fahrerassistenzsystemen
by: Stadler, Martin
Published: (2015) -
Fahrerabsichtserkennung und Risikobewertung für warnende Fahrerassistenzsysteme
by: Liebner, Martin
Published: (2016) -
Dreidimensionale Straßenmodelle für Fahrerassistenzsysteme auf Landstraßen
by: Loose, Heidi
Published: (2013)