Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein
Die Erkundung von Möglichkeiten der Leistungsfähigkeitssteigerung des Eisenbahnsystems an Hoch- und Oberrhein, in Abstimmung mit einer nachhaltigen Raumentwicklung, waren Ausgangslage für ein grenzüberschreitendes Kooperationsprojekt, dessen Ergebnisse im Herbst 2004 von den politischen Vertretern d...
Saved in:
Superior document: | Arbeitsbericht des Institut für Städtebau und Landesplanung an der Universität Karlsruhe (TH) |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2007 |
Language: | German |
Series: | Arbeitsbericht des Institut für Städtebau und Landesplanung an der Universität Karlsruhe (TH)
|
Physical Description: | 1 electronic resource (81 p. p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993545485204498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)4920000000101127 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/51379 (EXLCZ)994920000000101127 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Scholl, Bernd [Hrsg.] auth Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein KIT Scientific Publishing 2007 1 electronic resource (81 p. p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Arbeitsbericht des Institut für Städtebau und Landesplanung an der Universität Karlsruhe (TH) Die Erkundung von Möglichkeiten der Leistungsfähigkeitssteigerung des Eisenbahnsystems an Hoch- und Oberrhein, in Abstimmung mit einer nachhaltigen Raumentwicklung, waren Ausgangslage für ein grenzüberschreitendes Kooperationsprojekt, dessen Ergebnisse im Herbst 2004 von den politischen Vertretern der beteiligten Raumschaften präsentiert wurden. Hintergründe aus Sicht der einzelnen Raumschaften und Fachdiszipline werden in vorliegender Publikation dargestellt. German Hochrhein Raumentwicklung Eisenbahn Oberrhein Bypass <Technik> Verkehrsentwicklung 3-86644-159-2 |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Scholl, Bernd [Hrsg.] |
spellingShingle |
Scholl, Bernd [Hrsg.] Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein Arbeitsbericht des Institut für Städtebau und Landesplanung an der Universität Karlsruhe (TH) |
author_facet |
Scholl, Bernd [Hrsg.] |
author_variant |
b h s bh bhs |
author_sort |
Scholl, Bernd [Hrsg.] |
title |
Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein |
title_full |
Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein |
title_fullStr |
Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein |
title_full_unstemmed |
Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein |
title_auth |
Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein |
title_new |
Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein |
title_sort |
langfristperspektiven für eine integrierte raum- und eisenbahnentwicklung am hochrhein und oberrhein. langfristperspektiven für eine integrierte raum- und eisenbahnentwicklung am hochrhein und oberrhein |
series |
Arbeitsbericht des Institut für Städtebau und Landesplanung an der Universität Karlsruhe (TH) |
series2 |
Arbeitsbericht des Institut für Städtebau und Landesplanung an der Universität Karlsruhe (TH) |
publisher |
KIT Scientific Publishing |
publishDate |
2007 |
physical |
1 electronic resource (81 p. p.) |
isbn |
1000006783 3-86644-159-2 |
illustrated |
Not Illustrated |
work_keys_str_mv |
AT schollberndhrsg langfristperspektivenfureineintegrierteraumundeisenbahnentwicklungamhochrheinundoberrheinlangfristperspektivenfureineintegrierteraumundeisenbahnentwicklungamhochrheinundoberrhein |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)4920000000101127 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/51379 (EXLCZ)994920000000101127 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Arbeitsbericht des Institut für Städtebau und Landesplanung an der Universität Karlsruhe (TH) |
is_hierarchy_title |
Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein |
container_title |
Arbeitsbericht des Institut für Städtebau und Landesplanung an der Universität Karlsruhe (TH) |
_version_ |
1796648768164069376 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01737nam-a2200349z--4500</leader><controlfield tag="001">993545485204498</controlfield><controlfield tag="005">20231214141120.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr|mn|---annan</controlfield><controlfield tag="008">202102s2007 xx |||||o ||| 0|ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1000006783</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)4920000000101127</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/51379</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)994920000000101127</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">deu</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scholl, Bernd [Hrsg.]</subfield><subfield code="4">auth</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein. Langfristperspektiven für eine integrierte Raum- und Eisenbahnentwicklung am Hochrhein und Oberrhein</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">KIT Scientific Publishing</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 electronic resource (81 p. p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsbericht des Institut für Städtebau und Landesplanung an der Universität Karlsruhe (TH)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Erkundung von Möglichkeiten der Leistungsfähigkeitssteigerung des Eisenbahnsystems an Hoch- und Oberrhein, in Abstimmung mit einer nachhaltigen Raumentwicklung, waren Ausgangslage für ein grenzüberschreitendes Kooperationsprojekt, dessen Ergebnisse im Herbst 2004 von den politischen Vertretern der beteiligten Raumschaften präsentiert wurden. Hintergründe aus Sicht der einzelnen Raumschaften und Fachdiszipline werden in vorliegender Publikation dargestellt.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">German</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochrhein</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Raumentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Eisenbahn</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Oberrhein</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bypass <Technik></subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verkehrsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-86644-159-2</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-12-15 06:04:36 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2019-11-10 04:18:40 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337928120004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337928120004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337928120004498</subfield></datafield></record></collection> |