Reifenungleichförmigkeitserregter Schwingungskomfort - Quantifizierung und Bewertung komfortrelevanter Fahrzeugschwingungen
Die Arbeit beschreibt einen durchgängigen Ansatz zur Quantifizierung und Bewertung komfortrelevanter Fahreugschwingungen, welche auf Reifenungleichförmigkeiten zurückzuführen sind. Unter Einsatz neu entwickelter Werkzeuge werden Probandenstudien zur Analyse des menschlichen Einflusses auf komfortrel...
Saved in:
Superior document: | Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik / Institut für Fahrzeugsystemtechnik |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Series: | Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik / Institut für Fahrzeugsystemtechnik
|
Physical Description: | 1 electronic resource (XLV, 292 p. p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Subventionen in Deutschland : Quantifizierung und finanzpolitische Bewertung / von Alfred Boss und Astrid Rosenschon. Institut für Weltwirtschaft, Kiel
by: Boss, Alfred
Published: (2002) -
Objektivierung des Schwingungskomforts schwerer Nutzfahrzeuge
by: Bulthaupt, Nils
Published: (2021) -
Wandel im Journalismus autoritärer Regime : : Das Beispiel Jordanien / / Judith Pies.
by: Pies, Judith,
Published: ([2015]) -
Marcus in Treveris : ein Junge erlebt das römische Trier, die Stadt Kaiser Konstantins des Großen / Liselotte Pies
by: Pies, Liselotte
Published: (2007) -
Systemansatz zur anregungsunabhängigen Charakterisierung des Schwingungskomforts eines Fahrzeugs
by: Iliev, Vladimir
Published: (2011)