Mediale Affektökonomie : Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook / Claudia Töpper
Wie werden in Reality TV-Formaten ausgehandelte Regeln des emotionalen Ausdrucks und deren Inszenierung auf Facebook bewertet? Welche unterschiedlichen Orientierungen in Bezug auf andere Körper entstehen dabei? Wie werden dadurch Zugehörigkeitsgefühle erzeugt oder Ausschlüsse vorgenommen? Mit de...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Critical Studies in Media and Communication
|
Physical Description: | 1 online resource (306 p.); 1318 MB 65 SW-Abbildungen, 46 Farbabbildungen |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Mediale Affektökonomie : : Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook.
by: Töpper, Claudia.
Published: (2021.) -
Mediale Affektökonomie : Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook / Claudia Töpper
by: Töpper, Claudia
Published: (2021) -
Reality TV / / Misha Kavka.
by: Kavka, Misha,
Published: ([2022]) -
The Cultural Politics of Affect and Emotion : : A Case Study of Chinese Reality TV.
by: Dong, Wei.
Published: (2022.) -
The cultural politics of affect and emotion : : a case study of Chinese reality TV / / Wei Dong.
by: Dong, Wei,
Published: (2022)