Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
Auf dem Hintergrund von Organisation und Marke beschäftigt sich der Beitrag mit den Anforderungen an eine moderneFührung aus der Perspektive der unternehmerischen Praxis.
Saved in:
Superior document: | Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH) |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2006 |
Language: | German |
Series: | Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)
|
Physical Description: | 1 electronic resource (40 p. p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993543979204498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)4920000000101063 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/48174 (EXLCZ)994920000000101063 |
collection |
bib_alma |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01396nam-a2200349z--4500</leader><controlfield tag="001">993543979204498</controlfield><controlfield tag="005">20231214141110.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr|mn|---annan</controlfield><controlfield tag="008">202102s2006 xx |||||o ||| 0|ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1000004026</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)4920000000101063</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/48174</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)994920000000101063</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">deu</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Werner, Götz W.</subfield><subfield code="4">auth</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führung für Mündige </subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führung für Mündige </subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">KIT Scientific Publishing</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 electronic resource (40 p. p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Hintergrund von Organisation und Marke beschäftigt sich der Beitrag mit den Anforderungen an eine moderneFührung aus der Perspektive der unternehmerischen Praxis.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">German</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dialogische Führung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Subsidiaritätsprinzip</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-86644-009-X</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-12-15 06:03:13 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2019-11-10 04:18:40 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337506300004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337506300004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337506300004498</subfield></datafield></record></collection> |
record_format |
marc |
spelling |
Werner, Götz W. auth Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung Führung für Mündige Führung für Mündige KIT Scientific Publishing 2006 1 electronic resource (40 p. p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH) Auf dem Hintergrund von Organisation und Marke beschäftigt sich der Beitrag mit den Anforderungen an eine moderneFührung aus der Perspektive der unternehmerischen Praxis. German Dialogische Führung Marke Führung Subsidiaritätsprinzip 3-86644-009-X |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Werner, Götz W. |
spellingShingle |
Werner, Götz W. Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH) |
author_facet |
Werner, Götz W. |
author_variant |
g w w gw gww |
author_sort |
Werner, Götz W. |
title |
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung |
title_full |
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung |
title_fullStr |
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung |
title_full_unstemmed |
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung |
title_auth |
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung |
title_alt |
Führung für Mündige Führung für Mündige |
title_new |
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung |
title_sort |
führung für mündige : subsidiarität und marke als herausforderungen einer modernen führung |
series |
Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH) |
series2 |
Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH) |
publisher |
KIT Scientific Publishing |
publishDate |
2006 |
physical |
1 electronic resource (40 p. p.) |
isbn |
1000004026 3-86644-009-X |
illustrated |
Not Illustrated |
work_keys_str_mv |
AT wernergotzw fuhrungfurmundigesubsidiaritatundmarkealsherausforderungeneinermodernenfuhrung AT wernergotzw fa1⁄4hrungfa1⁄4rma1⁄4ndige AT wernergotzw fuhrungfurmundige |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)4920000000101063 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/48174 (EXLCZ)994920000000101063 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH) |
is_hierarchy_title |
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung |
container_title |
Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH) |
_version_ |
1787548485487165440 |