Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung

Auf dem Hintergrund von Organisation und Marke beschäftigt sich der Beitrag mit den Anforderungen an eine moderneFührung aus der Perspektive der unternehmerischen Praxis.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)
:
Year of Publication:2006
Language:German
Series:Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)
Physical Description:1 electronic resource (40 p. p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993543979204498
ctrlnum (CKB)4920000000101063
(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/48174
(EXLCZ)994920000000101063
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01396nam-a2200349z--4500</leader><controlfield tag="001">993543979204498</controlfield><controlfield tag="005">20231214141110.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr|mn|---annan</controlfield><controlfield tag="008">202102s2006 xx |||||o ||| 0|ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1000004026</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)4920000000101063</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/48174</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)994920000000101063</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">deu</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Werner, Götz W.</subfield><subfield code="4">auth</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führung für Mündige </subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führung für Mündige </subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">KIT Scientific Publishing</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 electronic resource (40 p. p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Hintergrund von Organisation und Marke beschäftigt sich der Beitrag mit den Anforderungen an eine moderneFührung aus der Perspektive der unternehmerischen Praxis.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">German</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dialogische Führung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Subsidiaritätsprinzip</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-86644-009-X</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-12-15 06:03:13 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2019-11-10 04:18:40 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5337506300004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337506300004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337506300004498</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Werner, Götz W. auth
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
Führung für Mündige
Führung für Mündige
KIT Scientific Publishing 2006
1 electronic resource (40 p. p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)
Auf dem Hintergrund von Organisation und Marke beschäftigt sich der Beitrag mit den Anforderungen an eine moderneFührung aus der Perspektive der unternehmerischen Praxis.
German
Dialogische Führung
Marke
Führung
Subsidiaritätsprinzip
3-86644-009-X
language German
format eBook
author Werner, Götz W.
spellingShingle Werner, Götz W.
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)
author_facet Werner, Götz W.
author_variant g w w gw gww
author_sort Werner, Götz W.
title Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
title_full Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
title_fullStr Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
title_full_unstemmed Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
title_auth Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
title_alt Führung für Mündige
Führung für Mündige
title_new Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
title_sort führung für mündige : subsidiarität und marke als herausforderungen einer modernen führung
series Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)
series2 Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)
publisher KIT Scientific Publishing
publishDate 2006
physical 1 electronic resource (40 p. p.)
isbn 1000004026
3-86644-009-X
illustrated Not Illustrated
work_keys_str_mv AT wernergotzw fuhrungfurmundigesubsidiaritatundmarkealsherausforderungeneinermodernenfuhrung
AT wernergotzw fa1⁄4hrungfa1⁄4rma1⁄4ndige
AT wernergotzw fuhrungfurmundige
status_str n
ids_txt_mv (CKB)4920000000101063
(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/48174
(EXLCZ)994920000000101063
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)
is_hierarchy_title Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
container_title Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)
_version_ 1787548485487165440