Wahlentscheidung in der Mediengesellschaft : theoretische und empirische Grundlagen der interdisziplinären Wahlforschung / Stefan Dahlem
Saved in:
Superior document: | Alber-Reihe Kommunikation 27 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Freiburg (Breisgau) [u.a.] : Alber, 2001 |
Year of Publication: | 2001 |
Language: | German |
Series: | Alber-Reihe Kommunikation
27 |
Subjects: | |
Classification: | 89.57 - Politische Beteiligung 05.31 - Öffentlichkeit |
Physical Description: | 578 S.; 22 cm |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die Spätentscheider : Medieneinflüsse auf kurzfristige Wahlentscheidungen / Carsten Reinemann ...
Published: (2013) -
Parteienkampagne und Medienberichterstattung im Europawahlkampf 1989 : eine Untersuchung zu Dependenz und Autonomieverlust im Verhältnis von Massenmedien und Politik / Stefan Reiser
by: Reiser, Stefan
Published: (1994) -
Wählerstimmungen in der Mediendemokratie : Analysen auf der Basis des Bundestagswahlkampfs 2002 / Elisabeth Noelle-Neumann, Wolfgang Donsbach, Hans Mathias Kepplinger und Mitarbeiter
Published: (2005) -
The media and elections : a handbook and comparative study / edited by Bernd-Peter Lange, David Ward
Published: (2004) -
Gesellschaftswissenschaften in der Medienöffentlichkeit : Werkstattbericht '96 / ein Projekt der Schader-Stiftung in Zsarb. mit Otfried Jarren ...
Published: (1996)