Das Design Thinking Playbook : mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren / Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
IllustratorIn: | |
VerlegerIn: | |
Place / Publishing House: | München : Vahlen, Zürich : Versus, [2017] |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 85.15 - Forschung und Entwicklung 85.06 - Unternehmensführung |
Online Access: | |
Physical Description: | IV, 304 Seiten; Illustrationen; 19 x 24 cm |
Notes: |
|
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Design Thinking im Unternehmen : ein Workbook für die Einführung von Design Thinking / Ingrid Gerstbach
by: Gerstbach, Ingrid
Published: ([2016]) -
Geistiges und künstlerisches Schaffen / Omraam Mikhaël Aïvanhov
by: Aïvanhov, Omraam Mikhaël
Published: (1995) -
Lateral thinking : creativity step by step / Edward de Bono
by: De Bono, Edward
Published: (1990) -
Der Medici-Effekt : wie Innovation entsteht / Frans Johansson
by: Johansson, Frans
Published: ([2018]) -
Technologie und Wirtschaft : Forschungsmanagement und neues Unternehmertum für den großen Markt ; Texte der Kurzveranstaltung im Rahmen des Europäischen Forums Alpach 1989 / Veranst.: Vereinigung Österreichischer Industrieller ...
Published: (1990)