Ogilvy über Werbung / David Ogilvy
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Düsseldorf, Wien : Econ-Verl., 1984 |
Year of Publication: | 1984 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 85.40 - Marketing |
Physical Description: | 224 S.; zahlr. Ill. |
Notes: | Literaturverz. S. 218 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
- Werbung in Theorie und Praxis / hrsg. von Karl Schneider unter Mitarb. von Dieter Pflaum. Autoren: Bernhard Engelhardt ...
-
Welcome to the machines : die Digitalisierung von Typografie und Grafik-Design / Anika Rosen
by: Rosen, Anika
Published: (2012) -
Werbung in Deutschland
Published: (1989-2013) -
Werbung im internationalen Vergleich : Zustand und Entwicklung / Gabriele Siegert ... (Hrsg.)
Published: (2009) -
Stefan Sagmeister - Handarbeit : [erscheint anlässlich der Ausstellung ... MAK Kunstblättersaal, 25. September 2002 - 5. Jänner 2003] / hrsg. von Peter Noever ; mit Beitr. von Peter Noever, Rick Poynor ; [Ausst. Kuratorin: Kathrin Pokorny-Nagel]
Published: (2002)