Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"? : Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco / Carolin Viktorin, Jessica Gienow-Hecht

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Enthalten in Internationale Geschichte in Theorie und Praxis ; Barbara Haider-Wilson, William D. Godsey, Wolfgang Mueller (Hgg./eds.) Wien, 2017 Seite [695]-719 Internationale Geschichte
VerfasserIn:
Place / Publishing House:2017
Year of Publication:2017
Language:German
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 990003159660504498
ctrlnum AC13478748
(AT-OBV)AC13478748
(Aleph)013320670ACC01
(DE-599)OBVAC13478748
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990133206700203331
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01085naa#a2200289#c#4500</leader><controlfield tag="001">990003159660504498</controlfield><controlfield tag="005">20230211192943.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">170313|2017####|||######a####|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC13478748</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC13478748</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC13478748</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)013320670ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC13478748</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990133206700203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">OAW</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Viktorin, Carolin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"?</subfield><subfield code="b">Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco</subfield><subfield code="c">Carolin Viktorin, Jessica Gienow-Hecht</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gienow-Hecht, Jessica C. E.</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122719867</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Enthalten in</subfield><subfield code="t">Internationale Geschichte in Theorie und Praxis ; Barbara Haider-Wilson, William D. Godsey, Wolfgang Mueller (Hgg./eds.)</subfield><subfield code="d">Wien, 2017</subfield><subfield code="g">Seite [695]-719</subfield><subfield code="k">Internationale Geschichte</subfield><subfield code="w">(AT-OBV)AC13471324</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="1" ind2=" "><subfield code="c">54</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a"> OAW</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-11-12 04:34:04 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 06:56:13 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Viktorin, Carolin aut
Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"? Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco Carolin Viktorin, Jessica Gienow-Hecht
2017
txt
n
nc
Gienow-Hecht, Jessica C. E. 1964- (DE-588)122719867 aut
Enthalten in Internationale Geschichte in Theorie und Praxis ; Barbara Haider-Wilson, William D. Godsey, Wolfgang Mueller (Hgg./eds.) Wien, 2017 Seite [695]-719 Internationale Geschichte (AT-OBV)AC13471324
language German
format Book Chapter
author Viktorin, Carolin
Gienow-Hecht, Jessica C. E. 1964-
spellingShingle Viktorin, Carolin
Gienow-Hecht, Jessica C. E. 1964-
Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"? Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco
author_facet Viktorin, Carolin
Gienow-Hecht, Jessica C. E. 1964-
Gienow-Hecht, Jessica C. E. 1964-
author_variant c v cv
j c e g h jceg jcegh
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Gienow-Hecht, Jessica C. E. 1964-
author2_role VerfasserIn
author_sort Viktorin, Carolin
title Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"? Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco
title_sub Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco
title_full Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"? Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco Carolin Viktorin, Jessica Gienow-Hecht
title_fullStr Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"? Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco Carolin Viktorin, Jessica Gienow-Hecht
title_full_unstemmed Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"? Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco Carolin Viktorin, Jessica Gienow-Hecht
title_auth Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"? Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco
title_new Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"?
title_sort was ist und wozu braucht man "nation branding"? versuch eines neuen zugriffs auf macht und kultur in den internationalen beziehungen am beispiel der spanischen diktatur unter franco
publishDate 2017
illustrated Not Illustrated
work_keys_str_mv AT viktorincarolin wasistundwozubrauchtmannationbrandingversucheinesneuenzugriffsaufmachtundkulturindeninternationalenbeziehungenambeispielderspanischendiktaturunterfranco
AT gienowhechtjessicace wasistundwozubrauchtmannationbrandingversucheinesneuenzugriffsaufmachtundkulturindeninternationalenbeziehungenambeispielderspanischendiktaturunterfranco
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC13478748
AC13478748
(Aleph)013320670ACC01
(DE-599)OBVAC13478748
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990133206700203331
carrierType_str_mv nc
hierarchy_parent_id AC13471324
hierarchy_parent_title Enthalten in Internationale Geschichte in Theorie und Praxis ; Barbara Haider-Wilson, William D. Godsey, Wolfgang Mueller (Hgg./eds.) Wien, 2017 Seite [695]-719 Internationale Geschichte
is_hierarchy_id AC13478748
is_hierarchy_title Was ist und wozu braucht man "Nation Branding"? Versuch eines neuen Zugriffs auf Macht und Kultur in den internationalen Beziehungen am Beispiel der spanischen Diktatur unter Franco
container_title Enthalten in Internationale Geschichte in Theorie und Praxis ; Barbara Haider-Wilson, William D. Godsey, Wolfgang Mueller (Hgg./eds.) Wien, 2017 Seite [695]-719 Internationale Geschichte
container_reference AC13471324
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
_version_ 1787548701050273794