Die Marke - "Römerquelle" / Willy Lehmann
Saved in:
Superior document: | Die Marke 1 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Wien : Brandstätter, 1994 |
Year of Publication: | 1994 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Die Marke
1 |
Subjects: | |
Classification: | 83.67 - Produzierendes Gewerbe |
Physical Description: | 135 S.; zahlr. Ill., graph. Darst.; 28 cm |
Notes: | Literaturverz. S. 131 - 134 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Zlaté časy české reklamy / Pavla Vošahlíková
Published: (1999) -
Als die Bilder reizen lernten : zum Umgang mit den Produkten im französischen Warenplakat 1900 - 1930 / vorgelegt von Albert Halter
by: Halter, Albert
Published: (1992) -
50er : Plakate aus der Sammlung der Wienbibliothek / Julia König-Rainer (Hrsg.)
Published: (2009) -
Plakativ! : Produktwerbung im Plakat 1885 - 1965 ; [diese Publikation erscheint anläßlich der Ausstellung "Plakativ! Produktwerbung im Plakat 1885 - 1965" ; Germanisches Nationalmuseum, Nürnberg ; 19. November 2009 bis 11. April 2010] / die Nürnberger Plakatsammlung - eine Stiftung der GfK u. d. NAA im Germanischen Nationalmuseum. Yasmin Doosry. Mit Beitr. von Stephanie Gropp ...
Published: (2009) -
Emotional branding : the new paradigm for connecting brands to people / by Marc Gobé
by: Gobé, Marc
Published: (2001)