Der Online-Wahlkampf der Volksparteien 2009 : eine empirische Analyse / Britta Rottbeck
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Wiesbaden : Springer VS, 2013 |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 89.56 - Politische Kommunikation 05.38 - Neue elektronische Medien 89.57 - Politische Beteiligung 05.20 - Kommunikation und Gesellschaft |
Online Access: | |
Physical Description: | 377 S.; graph. Darst. |
Notes: |
|
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Web 2.0 : Konzepte, Anwendungen, Technologien / Tom Alby
by: Alby, Tom
Published: (2007) -
Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland : Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen / Michael Schenk ... [Hrsg.]
Published: (2013) -
Das Internet im Wahlkampf : Analysen zur Bundestagswahl 2009 / Eva J. Schweitzer ; Steffen Albrecht (Hrsg.)
Published: (2010) -
Der versäumte Wechsel : eine Bilanz des Wahljahres 2002 / Heinrich Oberreuter (Hg.)
Published: (2004) -
Kampa : Meinungsklima und Medienwirkung im Bundestagswahlkampf 1998 / Elisabeth Noelle-Neumann ; Hans Mathias Kepplinger ; Wolfgang Donsbach
by: Noelle-Neumann, Elisabeth
Published: (2000)