Journalismus und (sein) Publikum : Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung / Wiebke Loosen ... (Hrsg.)
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Wiesbaden : Springer VS, 2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 05.30 - Massenkommunikation. Massenmedien: Allgemeines |
Online Access: | |
Physical Description: | XIV, 355 S.; graph. Darst.; 210 mm x 148 mm |
Notes: | Literaturangaben |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Publikums- und Wirkungsforschung : ein Reader / Angela Schorr (Hrsg.)
Published: (2000) -
Wissenschaft mit Wirkung : Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung ; Festschrift für Klaus Schönbach / Christina Holtz-Bacha ... (Hrsg.)
Published: (2009) -
Ebenen der Kommunikation : Mikro-Meso-Makro-Links in der Kommunikationswissenschaft / Thorsten Quandt ; Bertram Scheufele (Hrsg.)
Published: (2011) -
Handbuch Online-Kommunikation / Wolfgang Schweiger ; Klaus Beck (Hrsg.)
Published: (2010) -
Medienwirkungsforschung : Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen / Gerhard Maletzke
by: Maletzke, Gerhard
Published: (1981)