Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte : Überlegungen zu einem neuen Paradigma / mit Beitr. von Knut Hickethier ...
Saved in:
Superior document: | Hamburger Hefte zur Medienkultur 3 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Hamburg : Inst. für Medien und Kommunikation, 2006 |
Year of Publication: | 2006 |
Language: | German |
Series: | Hamburger Hefte zur Medienkultur
3 |
Subjects: | |
Classification: | 05.39 - Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges |
Online Access: | |
Access note: | Frei zugänglich |
Physical Description: | 96 S.; Ill., graph. Darst. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Geschichte der Medienökonomie : eine Einführung in die traditionelle Medienwirtschaft von 1750 bis 2000 / Wolfgang Mühl-Benninghaus ; Mike Friedrichsen
by: Mühl-Benninghaus, Wolfgang
Published: (2012) -
Media firms : structures, operations, and performance ; [conference held May 2002] / ed. by Robert G. Picard
Published: (2002) -
Gabler Lexikon Medienwirtschaft / hrsg. von Insa Sjurts
Published: (2004) -
Von der Medienpolitik zur Media Governance? / Patrick Donges (Hrsg.)
Published: (2007) -
Medienökonomie als Theorie (massen-)medialer Kommunikation : Kommunikationsökonomie und Stakeholder Theorie / Matthias Karmasin
by: Karmasin, Matthias
Published: (1998)