Werbeleistungen von Medien im Vergleich / Stefan Dahlem

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Enthalten in Medien & Kommunikationsforschung im Vergleich ; Gabriele Melischek ... (Hrsg.) Wiesbaden, 2008 S. 383 - 417
VerfasserIn:
Place / Publishing House:2008
Year of Publication:2008
Language:###
Notes:Literaturverz. S. 412 - 417
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 00700naa#a2200217#c#4500
001 990001636840504498
005 20230311193859.0
007 tu
008 080721|2008####xx############|||#|#####c
009 AC06835609
035 |a (AT-OBV)AC06835609 
035 |a AC06835609 
035 |a (Aleph)006795957ACC01 
035 |a (DE-599)OBVAC06835609 
035 |a (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990067959570203331 
040 |a OAW  |b ger  |e rakwb 
100 1 |a Dahlem, Stefan  |4 aut 
245 1 0 |a Werbeleistungen von Medien im Vergleich  |c Stefan Dahlem 
264 1 |c 2008 
500 |a Literaturverz. S. 412 - 417 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Medien & Kommunikationsforschung im Vergleich ; Gabriele Melischek ... (Hrsg.)  |d Wiesbaden, 2008  |g S. 383 - 417  |w (AT-OBV)AC06465611 
970 2 |a  OAW 
ADM |b 2023-03-11 19:38:59 Europe/Vienna  |d 15  |f System  |c marc21  |a 2018-12-24 09:51:36 Europe/Vienna  |g false