Comparative media economic research : a competition analysis of the newspaper and magazine publishing sectors in Denmark and Germany / Mike Friedrichsen ...
Saved in:
Superior document: | Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement 18 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Baden-Baden : Nomos, 2007 |
Year of Publication: | 2007 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | English |
Series: | Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
18 |
Subjects: | |
Classification: | 05.30 - Massenkommunikation. Massenmedien: Allgemeines |
Online Access: | |
Physical Description: | 140 S.; graph. Darst.; 23 cm |
Notes: | Literaturverz. S. 117 - 123 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Multimarket contact, collusion and market structure / Barbara Böhnlein
by: Böhnlein, Barbara
Published: (1994) -
Wenn das Blatt sich wendet : die Tagespresse in den neuen Bundesländern / Beate Schneider / Dieter Stürzebecher
by: Schneider, Beate
Published: (1998) -
Aktuelle Entwicklungen von Marktstrukturen in Ostdeutschland aus wettbewerbspolitischer Sicht : 1. Zwischenbericht gemäß dem Forschungsauftrag des Bundeswirtschaftsministeriums "Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs in den neuen Bundesländern" / Hans-Hagen Härtel ; Reinald Krüger. Unter Mitarbeit von Joachim Seeler und Marisa Weinhold
by: Härtel, Hans-Hagen
Published: (1991) -
Augsburger Buchdruck und Verlagswesen nach der nationalsozialistischen Machtergreifung : 1933 - 1937 ; Ausstellung der Staats- und Stadtbibliothek Augsburg, Eingangsbereich der Bibliothek, 1. Oktober 2008 bis 9. Januar 2009
Published: (2008) -
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele / Insa Sjurts
by: Sjurts, Insa
Published: (2005)