Die Massenmedien im Wahlkampf : die Bundestagswahl 2005 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2006 |
Year of Publication: | 2006 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 05.30 - Massenkommunikation. Massenmedien: Allgemeines 05.31 - Öffentlichkeit 89.57 - Politische Beteiligung |
Online Access: | |
Physical Description: | 360 S.; Ill., graph. Darst.; 21 cm |
Notes: | Literaturangaben |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die Massenmedien im Wahlkampf : die Bundestagswahl 2002 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)
Published: (2003) -
Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien : ein Reader zum Wahljahr 1998 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)
Published: (1999) -
Kampa : Meinungsklima und Medienwirkung im Bundestagswahlkampf 1998 / Elisabeth Noelle-Neumann ; Hans Mathias Kepplinger ; Wolfgang Donsbach
by: Noelle-Neumann, Elisabeth
Published: (2000) -
Das Internet im Wahlkampf : Analysen zur Bundestagswahl 2009 / Eva J. Schweitzer ; Steffen Albrecht (Hrsg.)
Published: (2010) -
Der versäumte Wechsel : eine Bilanz des Wahljahres 2002 / Heinrich Oberreuter (Hg.)
Published: (2004)