Handbuch der moderne Medienwahlkampf : professionelles Wahlmanagement unter Eisatz neuer Medien, Strategien und Psychologien / Otto Altendorfer ; Heinrich Wiedemann ; Hermann Mayer
Saved in:
MitwirkendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Eichstätt : Media-Plus-Verl., 2000 |
Year of Publication: | 2000 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 89.57 - Politische Beteiligung |
Physical Description: | 735 S.; Ill.; 21 cm; 1 CD-ROM |
Notes: | Literaturverz. S. 685 - 692 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Medien in Deutschland : Presse, Rundfunk, Online / Heinz Pürer
by: Pürer, Heinz
Published: (2015) -
Neue Medien. Geschichte : von Gutenberg bis Apple und Google ; Medieninnovation und Evolution / Rudolf Stöber
by: Stöber, Rudolf
Published: (2013) -
Ethnische Minderheiten und neue Medien : unter den Aspekten Kultur - Diskurs - Macht / eingereicht von Harald Leitner
by: Leitner, Harald
Published: (1997) -
Teflon og bullshit? : ti myter om politik, journalistik og valgkampe / af Christian Elmelund-Præstekær og David Nicolas Hopmann
by: Elmelund-Præstekær, Christian
Published: (2008) -
Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien : ein Reader zum Wahljahr 1998 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)
Published: (1999)