Wählerstimmungen in der Mediendemokratie : Analysen auf der Basis des Bundestagswahlkampfs 2002 / Elisabeth Noelle-Neumann, Wolfgang Donsbach, Hans Mathias Kepplinger und Mitarbeiter
Saved in:
Superior document: | Alber-Reihe Kommunikation 29 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Freiburg [Breisgau] [u.a.] : Alber, 2005 |
Year of Publication: | 2005 |
Language: | German |
Series: | Alber-Reihe Kommunikation
29 |
Subjects: | |
Classification: | 05.31 - Öffentlichkeit 89.57 - Politische Beteiligung |
Online Access: | |
Physical Description: | 242 S.; graph. Darst., Kt.; 22 cm |
Notes: | Literaturverz. S. 231 - 242 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Der versäumte Wechsel : eine Bilanz des Wahljahres 2002 / Heinrich Oberreuter (Hg.)
Published: (2004) -
Kampa : Meinungsklima und Medienwirkung im Bundestagswahlkampf 1998 / Elisabeth Noelle-Neumann ; Hans Mathias Kepplinger ; Wolfgang Donsbach
by: Noelle-Neumann, Elisabeth
Published: (2000) -
Die Massenmedien im Wahlkampf : die Bundestagswahl 2002 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)
Published: (2003) -
Die Spätentscheider : Medieneinflüsse auf kurzfristige Wahlentscheidungen / Carsten Reinemann ...
Published: (2013) -
Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien : ein Reader zum Wahljahr 1998 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)
Published: (1999)