Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler : Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht / Friedrich-Schiller-Univ. Jena

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität, Jena 1987
Place / Publishing House:Jena : Verl.-Abt. d. Friedrich-Schiller-Univ. Jena, 1987
Year of Publication:1987
Language:German
Series:Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität, Jena 1987
Physical Description:153 S.; 21 cm
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 990000763710504498
ctrlnum AC02064758
(AT-OBV)AC02064758
(Aleph)000139130ACC01
(DE-599)OBVAC02064758
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990001391300203331
collection bib_alma
institution YWOAW
building MAG1-3
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00875nam#a2200253zcb4500</leader><controlfield tag="001">990000763710504498</controlfield><controlfield tag="005">20230203225313.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">970901|1987####|||###########|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC02064758</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">90,B45,0368</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">kart. : M 5.00</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC02064758</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC02064758</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)000139130ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC02064758</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990001391300203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RET</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">UBK</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-DDDE</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler</subfield><subfield code="b">Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht</subfield><subfield code="c">Friedrich-Schiller-Univ. Jena</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Jena</subfield><subfield code="b">Verl.-Abt. d. Friedrich-Schiller-Univ. Jena</subfield><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">153 S.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität, Jena</subfield><subfield code="v">1987</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="w">(AT-OBV)AC00011827</subfield><subfield code="v">1987,UN</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-02-03 22:53:13 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 09:47:41 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="HOL" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="h">19613-B</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="8">2221168770004498</subfield></datafield><datafield tag="852" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="h">19613-B</subfield><subfield code="8">2221168770004498</subfield></datafield><datafield tag="ITM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="9">2221168770004498</subfield><subfield code="e">1</subfield><subfield code="m">BOOK</subfield><subfield code="b">+YW4467206</subfield><subfield code="i">19613-B</subfield><subfield code="2">MAG1-3</subfield><subfield code="o">20040922</subfield><subfield code="8">2321168760004498</subfield><subfield code="f">02</subfield><subfield code="p">2004-09-22 02:00:00 Europe/Vienna</subfield><subfield code="h">19613-B</subfield><subfield code="1">YWOAW</subfield><subfield code="q">2022-06-08 19:23:04 Europe/Vienna</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht Friedrich-Schiller-Univ. Jena
Jena Verl.-Abt. d. Friedrich-Schiller-Univ. Jena 1987
153 S. 21 cm
Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität, Jena 1987
(AT-OBV)AC00011827 1987,UN
YWOAW MAG1-3 19613-B 2221168770004498
language German
format Book
title Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht
spellingShingle Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht
Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität, Jena
title_sub Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht
title_full Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht Friedrich-Schiller-Univ. Jena
title_fullStr Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht Friedrich-Schiller-Univ. Jena
title_full_unstemmed Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht Friedrich-Schiller-Univ. Jena
title_auth Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht
title_new Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler
title_sort unterrichtsführung und subjektposition der schüler forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer sicht
series Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität, Jena
series2 Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität, Jena
publisher Verl.-Abt. d. Friedrich-Schiller-Univ. Jena
publishDate 1987
physical 153 S. 21 cm
callnumber-raw 19613-B
callnumber-search 19613-B
illustrated Not Illustrated
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC02064758
AC02064758
(Aleph)000139130ACC01
(DE-599)OBVAC02064758
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990001391300203331
hol852bOwn_txt_mv YWOAW
hol852hSignatur_txt_mv 19613-B
hol852cSonderstandort_txt_mv MAG1-3
itmData_txt_mv 2004-09-22 02:00:00 Europe/Vienna
barcode_str_mv +YW4467206
callnumbers_txt_mv 19613-B
inventoryNumbers_str_mv 19613-B
materialTypes_str_mv BOOK
permanentLibraries_str_mv YWOAW
permanentLocations_str_mv MAG1-3
inventoryDates_str_mv 20040922
createdDates_str_mv 2004-09-22 02:00:00 Europe/Vienna
holdingIds_str_mv 2221168770004498
hierarchy_parent_id AC00011827
hierarchy_parent_title Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität, Jena 1987
hierarchy_sequence 1987,UN
is_hierarchy_id AC02064758
is_hierarchy_title Unterrichtsführung und Subjektposition der Schüler Forschungsbeiträge aus didaktischer und fachmethodischer Sicht
container_title Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität, Jena 1987
container_reference AC00011827
_version_ 1796652437831942146