Die neue Mediengeneration : Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente ; eine empirische Studie über die Entwicklung von Medienpräferenzen / Stefan Weiler
Saved in:
Superior document: | Angewandte Medienforschung 8 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München : Fischer, 1999 |
Year of Publication: | 1999 |
Language: | German |
Series: | Angewandte Medienforschung
8 |
Subjects: | |
Classification: | 05.30 - Massenkommunikation. Massenmedien: Allgemeines |
Physical Description: | 298 S.; graph. Darst.; 21 cm |
Notes: | Literaturverz. S. 267 - 276 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Audience evolution : new technologies and the transformation of media audiences / Philip M. Napoli
by: Napoli, Philip M.
Published: (©2011) -
Aufwachsen mit Medien : zur Ethik mediatisierter Kindheit und Jugend / Ingrid Stapf, Marlis Prinzig, Nina Köberer (Hrsg.)
Published: (2019) -
Neue Wege durch die konvergente Medienwelt : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) / Ulrike Wagner ... (Hg.)
Published: (2006) -
Mediatisierte Welten : Forschungsfelder und Beschreibungsansätze / Friedrich Krotz ; Andreas Hepp (Hrsg.)
Published: (2012) - Massenkommunikation : eine Langzeitstudie zur Mediennutzung und Medienbewertung / hrsg. von Klaus Berg u. Marie-Luise Kiefer