Markterfolg durch genossenschaftliche Kundenpartnerschaft / Hans Hofinger ... (Hrsg.)
Saved in:
Superior document: | Schulze-Delitzsch-Schriftenreihe 21 |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Wien : Österr. Genossenschaftsverb. (Schulze-Delitzsch), 1999 |
Year of Publication: | 1999 |
Language: | German |
Series: | Schulze-Delitzsch-Schriftenreihe
21 |
Subjects: | |
Classification: | 83.70 - Banken. Versicherungen |
Online Access: | |
Physical Description: | VII, 150 S.; Ill., graph. Darst.; 21 cm |
Notes: | Adresse d. Verl.: A-1010 Wien, Schottengasse 10 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
150 Jahre Volksbanken in Österreich / Johann Brazda (Hrsg.)
Published: (2001) -
Wandel als Chance und Herausforderung : 20 Jahre Volksbankenakademie ; Dokumentation des Bildungskongresses 1995 / hrsg. von Clemens Steindl
Published: (1996) -
Genossenschaftliche Verbundkompetenz am Beispiel der Österreichischen Volksbank-Gruppe / Günther Ettenauer
by: Ettenauer, Günther
Published: (2009) -
The Austrian presidency of the European Union : assessment and perspectives ; conference - Vienna, 19/20 March 1999 / Otmar Höll ... (eds.)
Published: (1999) -
Bericht über den 22. Österreichischen Historikertag in Klagenfurt : veranstaltet vom Verband Österreichischer Historiker und Geschichtsvereine in der Zeit vom 4. bis 7. Mai 1999 / [Red.: Alfred Ogris ... ]
Published: (2002)