Medienwirkungen : das dynamisch-transaktionale Modell ; Theorie und empirische Forschung / Werner Früh. Unter Mitarb. von Lee Becker ...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Opladen : Westdt. Verl., 1991 |
Year of Publication: | 1991 |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 05.02 - Kommunikationstheorie 05.31 - Öffentlichkeit 05.34 - Rundfunk allgemein |
Physical Description: | 329 S.; Ill., graph. Darst. |
Notes: | Literaturverz. S. 305 - 321 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Wirkungen von Massenmedien : Texte zum Thema "Steuerungen bei der Herstellung und Verbreitung von Nachrichten und Meinungen" / hrsg. v. Tatjana Högy ...
Published: (1974) - Leitmedien : Konzepte - Relevanz - Geschichte / Daniel Müller ... (Hrsg.)
-
Media effects : advances in theory and research / ed. by Jennings Bryant ...
Published: (2009) -
Medienwirkungen : Einflüsse von Presse, Radio und Fernsehen auf Individuum und Gesellschaft ; Untersuchungen im Schwerpunktprogramm "Publizistische Medienwirkungen" ; Forschungsbericht / DFG, Deutsche Forschungsgemeinschaft. Hrsg. von Winfried Schulz
Published: (1992) -
Medien-Wirkungen / Dieter Prokop
by: Prokop, Dieter
Published: (1981)