Nachrichtenmagazine - ihr Stil, ihr Erfolg : in Europa und den USA / Autor: Klaus Peter Landgrebe
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | München : Burda, 1994 |
Year of Publication: | 1994 |
Language: | German |
Series: | In medias res
|
Subjects: | |
Physical Description: | 67 S. |
Notes: | Literaturverz. S. 60 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Ford Madox Ford, modernist magazines and editing / The Ford Madox Ford Society. Ed. by Jason Harding
by: Harding, Jason
Published: (2010) -
Europäischer Journalismus : Theorie und Empirie aktueller Medienkommunikation in der Europäischen Union / Holger Sievert
by: Sievert, Holger
Published: (1998) -
Internationale Literaturrecherche zu Mikrokreditfinanzierungsmodellen : erstellt im Rahmen der EQUAL-Partnerschaft Alternative: Selbstständigkeit / Julia Zdrahal-Urbanek
by: Zdrahal-Urbanek, Julia
Published: (2007) -
Measuring sex stereotypes : a multination study / John E. Williams ; Deborah L. Best
by: Williams, John E.
Published: (1990) -
Werbung im internationalen Vergleich : Zustand und Entwicklung / Gabriele Siegert ... (Hrsg.)
Published: (2009)