Ergative Sprachen, akkusative Sprachen : : Der Erwerb des Kasus bei bilingualen Kindern / / María Pilar Larrañaga.

Diese im Rahmen der generativen Grammatik angesiedelte Arbeit untersucht den Entwicklungsverlauf der Kategorie Kasus am Beispiel von zwei bilingualen Kindern, die gleichzeitig die baskische und spanische Sprache erwerben.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter Iberoamericana Vervuert eBook Package Backlist 2000-2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Frankfurt am Main : : Vervuert Verlagsgesellschaft, , [2000]
©2000
Year of Publication:2000
Language:German
Series:Editionen der Iberoamericana ; 3
Online Access:
Physical Description:1 online resource (300 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02931nam a22006735i 4500
001 9783964561848
003 DE-B1597
005 20191126113341.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 191126s2000 gw fo d z ger d
020 |a 9783964561848 
024 7 |a 10.31819/9783964561848  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)516666 
035 |a (OCoLC)1100459729 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a LIT004020  |2 bisacsh 
100 1 |a Larrañaga, María Pilar,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Ergative Sprachen, akkusative Sprachen :  |b Der Erwerb des Kasus bei bilingualen Kindern /  |c María Pilar Larrañaga. 
264 1 |a Frankfurt am Main :   |b Vervuert Verlagsgesellschaft,   |c [2000] 
264 4 |c ©2000 
300 |a 1 online resource (300 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Editionen der Iberoamericana ;  |v 3 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t Vorwort --   |t Einleitung --   |t Theoretischer Teil --   |t Ergebnisse --   |t Diskussion der Ergebnisse --   |t Schlußbemerkungen und Ausblick --   |t Zusammenfassung --   |t Bibliographie --   |t Anhang --   |t INDEX 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Diese im Rahmen der generativen Grammatik angesiedelte Arbeit untersucht den Entwicklungsverlauf der Kategorie Kasus am Beispiel von zwei bilingualen Kindern, die gleichzeitig die baskische und spanische Sprache erwerben. 
530 |a Issued also in print. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 26. Nov 2019) 
650 4 |a Hispanic Literature, general. 
650 4 |a Literary Studies. 
650 7 |a LITERARY CRITICISM / American / General.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t Iberoamericana Vervuert eBook Package Backlist 2000-2014  |z 9783110606539  |o ZDB-207-IBV 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t Vervuert eBook Package Backlist 2000-2015  |z 9783110663174  |o ZDB-207-IBV 
776 0 |c print  |z 9783893548781 
856 4 0 |u https://doi.org/10.31819/9783964561848 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/cover/covers/9783964561848.jpg 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LT 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_PPALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA14ALL 
912 |a PDA16SSH 
912 |a PDA1ALL 
912 |a PDA2 
912 |a PDA2HUM 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-207-IBV  |c 2000  |d 2014 
912 |a ZDB-207-IBV  |c 2000  |d 2015