Delignys andere Kartografie : : Topografien einer kollaborativen Praxis / / Frank Beiler.

Aktivist*innen aus dem Umfeld der 68er-Bewegung haben gemeinsam mit Fernand Deligny über Jahre hinweg die Wahrnehmungs- und Bewegungsräume von Autist*innen ohne sprachliche Entwicklung mittels einer experimentellen kartografischen Praxis untersucht. Die Karten dienen der Erkundung unbekannter Lebens...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Bielefeld : : transcript Verlag, , [2022]
©2022
Year of Publication:2022
Language:German
Series:Theorie Bilden ; 44
Online Access:
Physical Description:1 online resource (282 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783839459867
ctrlnum (DE-B1597)590663
(OCoLC)1298392216
collection bib_alma
record_format marc
spelling Beiler, Frank, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Delignys andere Kartografie : Topografien einer kollaborativen Praxis / Frank Beiler.
Bielefeld : transcript Verlag, [2022]
©2022
1 online resource (282 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Theorie Bilden ; 44
Frontmatter -- Inhalt -- Vorbemerkung -- Eine andere Kartografie -- Einleitung -- Anmerkungen zu Lebensraumplänen, Situational-Mapping und Critical Geography -- Fährtenlinien in den Cevennen -- Fernand Delignys Arbeit und sein Umfeld -- Zur Rezeption von Fernand Delignys Arbeiten -- Der Kartenband Cartes et Lignes d’erre -- Autismus, 1968 und die Konstitution eines Kollektivs -- Das Haus der Sprache und der Humanismus -- Individuum, Subjekt und Anomal -- Bild und Zeichen -- Das dritte Haus -- Fährtenlinien in Ce gamin, là -- Das außersprachliche Unbewusste -- Kompass und Visier -- Fortsetzung »Kompass und Visir« -- Tun und Agieren -- Verbindungen, Durchkreuzungen und Zwischenräume -- Die Umwege (détours) der Kinder -- Politische Praxis, kollaborative Praxis, kartografische Praxis -- Cartes et lignes d’erre -- Mikroprozesse auf K 233.1 und K 233.2 -- Das Floß -- Eröffnen -- Fortsetzung »Eröffnen« -- Präfigurieren -- … materialisieren … -- Quellen -- Siglen der Werke von Fernand Deligny -- Siglen für Karten (K) und Fährtenlinienblätter (FLB) aus Cartes et lignes d’erre (D 2013a) -- Film -- Literatur -- Abbildungsverzeichnis -- Glossar
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Aktivist*innen aus dem Umfeld der 68er-Bewegung haben gemeinsam mit Fernand Deligny über Jahre hinweg die Wahrnehmungs- und Bewegungsräume von Autist*innen ohne sprachliche Entwicklung mittels einer experimentellen kartografischen Praxis untersucht. Die Karten dienen der Erkundung unbekannter Lebenswelten. Frank Beiler untersucht den ästhetischen und politischen Impetus der kartografischen Praxis und zeigt deren Wirkmacht auf. Dabei legt er dar, wie sich rhizomatische Netze aus Interaktionen und Interferenzen unterschiedlicher Lebensweisen konstituieren und wie ein kollaboratives Miteinander möglich wird.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)
Autismus.
Bild.
Bildung.
Bildungsgeschichte.
Bildungssoziologie.
Bildungstheorie.
Counter-Cartography.
Critical Geography.
Empirische Forschung.
Film.
Inklusion.
Kollaborative Praxis.
Kunst.
Poststrukturalismus.
Pädagogik.
Raum.
Sozialität.
Subjekt.
Topografie.
Topologie.
Zeichen.
EDUCATION / History. bisacsh
Art.
Autism.
Counter-cartography.
Education.
Empirical Research.
History of Education.
Image.
Inclusion.
Pedagogy.
Post-structuralism.
Sign.
Social Relations.
Sociology of Education.
Space.
Subject.
Theory of Education.
Topography.
Topology.
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2 9783110767001
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2022 9783110994810 ZDB-23-DGG
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Education, Psychology, Communication 2022 9783110994186 ZDB-23-SEW
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2022 9783111025094 ZDB-23-TGP
print 9783837659863
https://doi.org/10.1515/9783839459867?locatt=mode:legacy
https://www.degruyter.com/isbn/9783839459867
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839459867/original
language German
format eBook
author Beiler, Frank,
Beiler, Frank,
spellingShingle Beiler, Frank,
Beiler, Frank,
Delignys andere Kartografie : Topografien einer kollaborativen Praxis /
Theorie Bilden ;
Frontmatter --
Inhalt --
Vorbemerkung --
Eine andere Kartografie --
Einleitung --
Anmerkungen zu Lebensraumplänen, Situational-Mapping und Critical Geography --
Fährtenlinien in den Cevennen --
Fernand Delignys Arbeit und sein Umfeld --
Zur Rezeption von Fernand Delignys Arbeiten --
Der Kartenband Cartes et Lignes d’erre --
Autismus, 1968 und die Konstitution eines Kollektivs --
Das Haus der Sprache und der Humanismus --
Individuum, Subjekt und Anomal --
Bild und Zeichen --
Das dritte Haus --
Fährtenlinien in Ce gamin, là --
Das außersprachliche Unbewusste --
Kompass und Visier --
Fortsetzung »Kompass und Visir« --
Tun und Agieren --
Verbindungen, Durchkreuzungen und Zwischenräume --
Die Umwege (détours) der Kinder --
Politische Praxis, kollaborative Praxis, kartografische Praxis --
Cartes et lignes d’erre --
Mikroprozesse auf K 233.1 und K 233.2 --
Das Floß --
Eröffnen --
Fortsetzung »Eröffnen« --
Präfigurieren --
… materialisieren … --
Quellen --
Siglen der Werke von Fernand Deligny --
Siglen für Karten (K) und Fährtenlinienblätter (FLB) aus Cartes et lignes d’erre (D 2013a) --
Film --
Literatur --
Abbildungsverzeichnis --
Glossar
author_facet Beiler, Frank,
Beiler, Frank,
author_variant f b fb
f b fb
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Beiler, Frank,
title Delignys andere Kartografie : Topografien einer kollaborativen Praxis /
title_sub Topografien einer kollaborativen Praxis /
title_full Delignys andere Kartografie : Topografien einer kollaborativen Praxis / Frank Beiler.
title_fullStr Delignys andere Kartografie : Topografien einer kollaborativen Praxis / Frank Beiler.
title_full_unstemmed Delignys andere Kartografie : Topografien einer kollaborativen Praxis / Frank Beiler.
title_auth Delignys andere Kartografie : Topografien einer kollaborativen Praxis /
title_alt Frontmatter --
Inhalt --
Vorbemerkung --
Eine andere Kartografie --
Einleitung --
Anmerkungen zu Lebensraumplänen, Situational-Mapping und Critical Geography --
Fährtenlinien in den Cevennen --
Fernand Delignys Arbeit und sein Umfeld --
Zur Rezeption von Fernand Delignys Arbeiten --
Der Kartenband Cartes et Lignes d’erre --
Autismus, 1968 und die Konstitution eines Kollektivs --
Das Haus der Sprache und der Humanismus --
Individuum, Subjekt und Anomal --
Bild und Zeichen --
Das dritte Haus --
Fährtenlinien in Ce gamin, là --
Das außersprachliche Unbewusste --
Kompass und Visier --
Fortsetzung »Kompass und Visir« --
Tun und Agieren --
Verbindungen, Durchkreuzungen und Zwischenräume --
Die Umwege (détours) der Kinder --
Politische Praxis, kollaborative Praxis, kartografische Praxis --
Cartes et lignes d’erre --
Mikroprozesse auf K 233.1 und K 233.2 --
Das Floß --
Eröffnen --
Fortsetzung »Eröffnen« --
Präfigurieren --
… materialisieren … --
Quellen --
Siglen der Werke von Fernand Deligny --
Siglen für Karten (K) und Fährtenlinienblätter (FLB) aus Cartes et lignes d’erre (D 2013a) --
Film --
Literatur --
Abbildungsverzeichnis --
Glossar
title_new Delignys andere Kartografie :
title_sort delignys andere kartografie : topografien einer kollaborativen praxis /
series Theorie Bilden ;
series2 Theorie Bilden ;
publisher transcript Verlag,
publishDate 2022
physical 1 online resource (282 p.)
contents Frontmatter --
Inhalt --
Vorbemerkung --
Eine andere Kartografie --
Einleitung --
Anmerkungen zu Lebensraumplänen, Situational-Mapping und Critical Geography --
Fährtenlinien in den Cevennen --
Fernand Delignys Arbeit und sein Umfeld --
Zur Rezeption von Fernand Delignys Arbeiten --
Der Kartenband Cartes et Lignes d’erre --
Autismus, 1968 und die Konstitution eines Kollektivs --
Das Haus der Sprache und der Humanismus --
Individuum, Subjekt und Anomal --
Bild und Zeichen --
Das dritte Haus --
Fährtenlinien in Ce gamin, là --
Das außersprachliche Unbewusste --
Kompass und Visier --
Fortsetzung »Kompass und Visir« --
Tun und Agieren --
Verbindungen, Durchkreuzungen und Zwischenräume --
Die Umwege (détours) der Kinder --
Politische Praxis, kollaborative Praxis, kartografische Praxis --
Cartes et lignes d’erre --
Mikroprozesse auf K 233.1 und K 233.2 --
Das Floß --
Eröffnen --
Fortsetzung »Eröffnen« --
Präfigurieren --
… materialisieren … --
Quellen --
Siglen der Werke von Fernand Deligny --
Siglen für Karten (K) und Fährtenlinienblätter (FLB) aus Cartes et lignes d’erre (D 2013a) --
Film --
Literatur --
Abbildungsverzeichnis --
Glossar
isbn 9783839459867
9783110767001
9783110994810
9783110994186
9783111025094
9783837659863
url https://doi.org/10.1515/9783839459867?locatt=mode:legacy
https://www.degruyter.com/isbn/9783839459867
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839459867/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 370 - Education
dewey-ones 370 - Education
dewey-full 370
dewey-sort 3370
dewey-raw 370
dewey-search 370
doi_str_mv 10.1515/9783839459867?locatt=mode:legacy
oclc_num 1298392216
work_keys_str_mv AT beilerfrank delignysanderekartografietopografieneinerkollaborativenpraxis
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)590663
(OCoLC)1298392216
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2022
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Education, Psychology, Communication 2022
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2022
is_hierarchy_title Delignys andere Kartografie : Topografien einer kollaborativen Praxis /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2
_version_ 1806145823216500736
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05624nam a22011295i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839459867</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20222022gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839459867</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)590663</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1298392216</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU016000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">4p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiler, Frank, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Delignys andere Kartografie :</subfield><subfield code="b">Topografien einer kollaborativen Praxis /</subfield><subfield code="c">Frank Beiler.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (282 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie Bilden ;</subfield><subfield code="v">44</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorbemerkung -- </subfield><subfield code="t">Eine andere Kartografie -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">Anmerkungen zu Lebensraumplänen, Situational-Mapping und Critical Geography -- </subfield><subfield code="t">Fährtenlinien in den Cevennen -- </subfield><subfield code="t">Fernand Delignys Arbeit und sein Umfeld -- </subfield><subfield code="t">Zur Rezeption von Fernand Delignys Arbeiten -- </subfield><subfield code="t">Der Kartenband Cartes et Lignes d’erre -- </subfield><subfield code="t">Autismus, 1968 und die Konstitution eines Kollektivs -- </subfield><subfield code="t">Das Haus der Sprache und der Humanismus -- </subfield><subfield code="t">Individuum, Subjekt und Anomal -- </subfield><subfield code="t">Bild und Zeichen -- </subfield><subfield code="t">Das dritte Haus -- </subfield><subfield code="t">Fährtenlinien in Ce gamin, là -- </subfield><subfield code="t">Das außersprachliche Unbewusste -- </subfield><subfield code="t">Kompass und Visier -- </subfield><subfield code="t">Fortsetzung »Kompass und Visir« -- </subfield><subfield code="t">Tun und Agieren -- </subfield><subfield code="t">Verbindungen, Durchkreuzungen und Zwischenräume -- </subfield><subfield code="t">Die Umwege (détours) der Kinder -- </subfield><subfield code="t">Politische Praxis, kollaborative Praxis, kartografische Praxis -- </subfield><subfield code="t">Cartes et lignes d’erre -- </subfield><subfield code="t">Mikroprozesse auf K 233.1 und K 233.2 -- </subfield><subfield code="t">Das Floß -- </subfield><subfield code="t">Eröffnen -- </subfield><subfield code="t">Fortsetzung »Eröffnen« -- </subfield><subfield code="t">Präfigurieren -- </subfield><subfield code="t">… materialisieren … -- </subfield><subfield code="t">Quellen -- </subfield><subfield code="t">Siglen der Werke von Fernand Deligny -- </subfield><subfield code="t">Siglen für Karten (K) und Fährtenlinienblätter (FLB) aus Cartes et lignes d’erre (D 2013a) -- </subfield><subfield code="t">Film -- </subfield><subfield code="t">Literatur -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Glossar</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aktivist*innen aus dem Umfeld der 68er-Bewegung haben gemeinsam mit Fernand Deligny über Jahre hinweg die Wahrnehmungs- und Bewegungsräume von Autist*innen ohne sprachliche Entwicklung mittels einer experimentellen kartografischen Praxis untersucht. Die Karten dienen der Erkundung unbekannter Lebenswelten. Frank Beiler untersucht den ästhetischen und politischen Impetus der kartografischen Praxis und zeigt deren Wirkmacht auf. Dabei legt er dar, wie sich rhizomatische Netze aus Interaktionen und Interferenzen unterschiedlicher Lebensweisen konstituieren und wie ein kollaboratives Miteinander möglich wird.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Autismus.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bild.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsgeschichte.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungssoziologie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungstheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Counter-Cartography.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Critical Geography.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Forschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Film.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kollaborative Praxis.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunst.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Poststrukturalismus.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Raum.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sozialität.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Subjekt.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Topografie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Topologie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Zeichen.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION / History.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Art.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Autism.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Counter-cartography.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Critical Geography.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Empirical Research.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Film.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">History of Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Image.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inclusion.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Post-structuralism.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sign.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Relations.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sociology of Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Space.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Subject.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theory of Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Topography.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Topology.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2022 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110767001</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2022</subfield><subfield code="z">9783110994810</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Education, Psychology, Communication 2022</subfield><subfield code="z">9783110994186</subfield><subfield code="o">ZDB-23-SEW</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2022</subfield><subfield code="z">9783111025094</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837659863</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839459867</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839459867/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-076700-1 DG Plus PP Package 2022 Part 2</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_SN</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-SEW</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield></record></collection>