Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / / Jakob Auenmüller.
In der musikwissenschaftlichen Forschung spielt die Auseinandersetzung mit der Nachwendezeit eine sehr marginale Rolle. Dies gilt vor allem auch für die Frage nach dem Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern seit 1990. Jakob Auenmüller stellt hierzu in mehreren empirischen Teilstudi...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2020 Part 2 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2020] ©2020 |
Year of Publication: | 2020 |
Language: | German |
Series: | Musik und Klangkultur ;
50 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (354 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839453421 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)550801 (OCoLC)1182857155 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Auenmüller, Jakob, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / Jakob Auenmüller. Bielefeld : transcript Verlag, [2020] ©2020 1 online resource (354 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Musik und Klangkultur ; 50 Frontmatter -- Inhalt -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung: Getrennt vereint? Zum Ansatz der Arbeit -- OSTDEUTSCHLAND IM ZEITGESCHICHTLICHEN DISKURS -- 2. Erlebte Zeitgeschichte -- 3. Erforschte Zeitgeschichte -- 4. Ostdeutschland in der theoretischen Reflexion -- UNTERSUCHUNGEN ZUM UMGANG MIT OSTDEUTSCHER MUSIK IN DER NACHWENDEZEIT -- 5. Musikforschung zur Nachwendezeit -- 6. Anliegen, Fragen und Fokus der Untersuchungen -- 7. Musikalische Realitäten – Repertoireanalysen -- 8. Musik kennenlernen im Schulunterricht an Gymnasien -- 9. Hören und Werten – Rezeptionsstudie -- 10. Zu Gehör bringen – Interviews mit Interpreten -- GETRENNT VEREINT! EIN AMBIVALENTES FAZIT -- 11. Zentrale Erkenntnisse, Anknüpfungspunkte für die Forschung und Methodenkritik -- 12. Drei Plädoyers und zehn Thesen -- Literaturverzeichnis -- Quellenverzeichnis Repertoireanalysen -- Quellenverzeichnis der musikalischen Stimuli -- Anhang 1 – Fragebogen der Rezeptionsstudie -- Anhang 2 – Liste der musikalischen Stimuli -- Anhang 3 – Detailergebnisse der statistischen Analyseverfahren restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star In der musikwissenschaftlichen Forschung spielt die Auseinandersetzung mit der Nachwendezeit eine sehr marginale Rolle. Dies gilt vor allem auch für die Frage nach dem Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern seit 1990. Jakob Auenmüller stellt hierzu in mehreren empirischen Teilstudien Grundlagen und Angebote für Forschung und Praxis zur Disposition - und liefert ein Plädoyer für die verstärkte Hinwendung der Musikforschung zur Aufarbeitung der Nachwendezeit. Dabei wird deutlich, dass das Musikleben in Zukunft noch stärker als aktive Plattform für Aushandlungsprozesse eines nachhaltigen gesamtdeutschen Zusammenwachsens fungieren kann und sollte. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) 1990. Bewertung. Bürgerrechtsbewegung. DDR. Explorative Empirie. Gesellschaft. Identität. Journalismus. Kulturgeschichte. Kultursoziologie. Kunstsoziologie. Mauerfall. Migration. Musik. Musikforschung. Musikgeschichte. Musiksoziologie. Musikunterricht. Musikwissenschaft. Nachwendezeit. Zeitgenössische Musik. MUSIC / History & Criticism. bisacsh Civil Rights Movement. Cultural History. Explorative Empiricism. Fall of the Berlin Wall. GDR (East Germany). Identity. Journalism. Modern Music. Music History. Music Lessons. Music Research. Music. Musicology. Post-reunification Period. Rating. Society. Sociology of Art. Sociology of Culture. Sociology of Music. Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2020 Part 2 9783110696295 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2020 9783110704518 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Literary, Cultural, Area Studies 2020 9783110704532 ZDB-23-DKU Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2020 9783111025124 ZDB-23-TGP print 9783837653427 https://doi.org/10.1515/9783839453421?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839453421 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839453421/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Auenmüller, Jakob, Auenmüller, Jakob, |
spellingShingle |
Auenmüller, Jakob, Auenmüller, Jakob, Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / Musik und Klangkultur ; Frontmatter -- Inhalt -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung: Getrennt vereint? Zum Ansatz der Arbeit -- OSTDEUTSCHLAND IM ZEITGESCHICHTLICHEN DISKURS -- 2. Erlebte Zeitgeschichte -- 3. Erforschte Zeitgeschichte -- 4. Ostdeutschland in der theoretischen Reflexion -- UNTERSUCHUNGEN ZUM UMGANG MIT OSTDEUTSCHER MUSIK IN DER NACHWENDEZEIT -- 5. Musikforschung zur Nachwendezeit -- 6. Anliegen, Fragen und Fokus der Untersuchungen -- 7. Musikalische Realitäten – Repertoireanalysen -- 8. Musik kennenlernen im Schulunterricht an Gymnasien -- 9. Hören und Werten – Rezeptionsstudie -- 10. Zu Gehör bringen – Interviews mit Interpreten -- GETRENNT VEREINT! EIN AMBIVALENTES FAZIT -- 11. Zentrale Erkenntnisse, Anknüpfungspunkte für die Forschung und Methodenkritik -- 12. Drei Plädoyers und zehn Thesen -- Literaturverzeichnis -- Quellenverzeichnis Repertoireanalysen -- Quellenverzeichnis der musikalischen Stimuli -- Anhang 1 – Fragebogen der Rezeptionsstudie -- Anhang 2 – Liste der musikalischen Stimuli -- Anhang 3 – Detailergebnisse der statistischen Analyseverfahren |
author_facet |
Auenmüller, Jakob, Auenmüller, Jakob, |
author_variant |
j a ja j a ja |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Auenmüller, Jakob, |
title |
Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / |
title_sub |
Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / |
title_full |
Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / Jakob Auenmüller. |
title_fullStr |
Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / Jakob Auenmüller. |
title_full_unstemmed |
Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / Jakob Auenmüller. |
title_auth |
Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung: Getrennt vereint? Zum Ansatz der Arbeit -- OSTDEUTSCHLAND IM ZEITGESCHICHTLICHEN DISKURS -- 2. Erlebte Zeitgeschichte -- 3. Erforschte Zeitgeschichte -- 4. Ostdeutschland in der theoretischen Reflexion -- UNTERSUCHUNGEN ZUM UMGANG MIT OSTDEUTSCHER MUSIK IN DER NACHWENDEZEIT -- 5. Musikforschung zur Nachwendezeit -- 6. Anliegen, Fragen und Fokus der Untersuchungen -- 7. Musikalische Realitäten – Repertoireanalysen -- 8. Musik kennenlernen im Schulunterricht an Gymnasien -- 9. Hören und Werten – Rezeptionsstudie -- 10. Zu Gehör bringen – Interviews mit Interpreten -- GETRENNT VEREINT! EIN AMBIVALENTES FAZIT -- 11. Zentrale Erkenntnisse, Anknüpfungspunkte für die Forschung und Methodenkritik -- 12. Drei Plädoyers und zehn Thesen -- Literaturverzeichnis -- Quellenverzeichnis Repertoireanalysen -- Quellenverzeichnis der musikalischen Stimuli -- Anhang 1 – Fragebogen der Rezeptionsstudie -- Anhang 2 – Liste der musikalischen Stimuli -- Anhang 3 – Detailergebnisse der statistischen Analyseverfahren |
title_new |
Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : |
title_sort |
getrennt vereint - stimmen und klänge der nachwendezeit : zum umgang mit musik aus der ddr und den neuen bundesländern nach 1990 / |
series |
Musik und Klangkultur ; |
series2 |
Musik und Klangkultur ; |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2020 |
physical |
1 online resource (354 p.) |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung: Getrennt vereint? Zum Ansatz der Arbeit -- OSTDEUTSCHLAND IM ZEITGESCHICHTLICHEN DISKURS -- 2. Erlebte Zeitgeschichte -- 3. Erforschte Zeitgeschichte -- 4. Ostdeutschland in der theoretischen Reflexion -- UNTERSUCHUNGEN ZUM UMGANG MIT OSTDEUTSCHER MUSIK IN DER NACHWENDEZEIT -- 5. Musikforschung zur Nachwendezeit -- 6. Anliegen, Fragen und Fokus der Untersuchungen -- 7. Musikalische Realitäten – Repertoireanalysen -- 8. Musik kennenlernen im Schulunterricht an Gymnasien -- 9. Hören und Werten – Rezeptionsstudie -- 10. Zu Gehör bringen – Interviews mit Interpreten -- GETRENNT VEREINT! EIN AMBIVALENTES FAZIT -- 11. Zentrale Erkenntnisse, Anknüpfungspunkte für die Forschung und Methodenkritik -- 12. Drei Plädoyers und zehn Thesen -- Literaturverzeichnis -- Quellenverzeichnis Repertoireanalysen -- Quellenverzeichnis der musikalischen Stimuli -- Anhang 1 – Fragebogen der Rezeptionsstudie -- Anhang 2 – Liste der musikalischen Stimuli -- Anhang 3 – Detailergebnisse der statistischen Analyseverfahren |
isbn |
9783839453421 9783110696295 9783110704518 9783110704532 9783111025124 9783837653427 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783839453421?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839453421 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839453421/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783839453421?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
1182857155 |
work_keys_str_mv |
AT auenmullerjakob getrenntvereintstimmenundklangedernachwendezeitzumumgangmitmusikausderddrunddenneuenbundeslandernnach1990 |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)550801 (OCoLC)1182857155 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2020 Part 2 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2020 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Literary, Cultural, Area Studies 2020 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2020 |
is_hierarchy_title |
Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2020 Part 2 |
_version_ |
1770179119687925760 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05773nam a22011295i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839453421</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20202020gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839453421</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839453421</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)550801</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182857155</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">MUS020000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LQ 80108</subfield><subfield code="q">SEPA</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/109056:13536</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Auenmüller, Jakob, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit :</subfield><subfield code="b">Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990 /</subfield><subfield code="c">Jakob Auenmüller.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (354 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Musik und Klangkultur ;</subfield><subfield code="v">50</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Abkürzungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Einleitung: Getrennt vereint? Zum Ansatz der Arbeit -- </subfield><subfield code="t">OSTDEUTSCHLAND IM ZEITGESCHICHTLICHEN DISKURS -- </subfield><subfield code="t">2. Erlebte Zeitgeschichte -- </subfield><subfield code="t">3. Erforschte Zeitgeschichte -- </subfield><subfield code="t">4. Ostdeutschland in der theoretischen Reflexion -- </subfield><subfield code="t">UNTERSUCHUNGEN ZUM UMGANG MIT OSTDEUTSCHER MUSIK IN DER NACHWENDEZEIT -- </subfield><subfield code="t">5. Musikforschung zur Nachwendezeit -- </subfield><subfield code="t">6. Anliegen, Fragen und Fokus der Untersuchungen -- </subfield><subfield code="t">7. Musikalische Realitäten – Repertoireanalysen -- </subfield><subfield code="t">8. Musik kennenlernen im Schulunterricht an Gymnasien -- </subfield><subfield code="t">9. Hören und Werten – Rezeptionsstudie -- </subfield><subfield code="t">10. Zu Gehör bringen – Interviews mit Interpreten -- </subfield><subfield code="t">GETRENNT VEREINT! EIN AMBIVALENTES FAZIT -- </subfield><subfield code="t">11. Zentrale Erkenntnisse, Anknüpfungspunkte für die Forschung und Methodenkritik -- </subfield><subfield code="t">12. Drei Plädoyers und zehn Thesen -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Quellenverzeichnis Repertoireanalysen -- </subfield><subfield code="t">Quellenverzeichnis der musikalischen Stimuli -- </subfield><subfield code="t">Anhang 1 – Fragebogen der Rezeptionsstudie -- </subfield><subfield code="t">Anhang 2 – Liste der musikalischen Stimuli -- </subfield><subfield code="t">Anhang 3 – Detailergebnisse der statistischen Analyseverfahren</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In der musikwissenschaftlichen Forschung spielt die Auseinandersetzung mit der Nachwendezeit eine sehr marginale Rolle. Dies gilt vor allem auch für die Frage nach dem Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern seit 1990. Jakob Auenmüller stellt hierzu in mehreren empirischen Teilstudien Grundlagen und Angebote für Forschung und Praxis zur Disposition - und liefert ein Plädoyer für die verstärkte Hinwendung der Musikforschung zur Aufarbeitung der Nachwendezeit. Dabei wird deutlich, dass das Musikleben in Zukunft noch stärker als aktive Plattform für Aushandlungsprozesse eines nachhaltigen gesamtdeutschen Zusammenwachsens fungieren kann und sollte.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">1990.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bewertung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bürgerrechtsbewegung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">DDR.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Explorative Empirie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gesellschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Identität.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Journalismus.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturgeschichte.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kultursoziologie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstsoziologie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mauerfall.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Migration.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikgeschichte.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musiksoziologie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikunterricht.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikwissenschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Nachwendezeit.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Zeitgenössische Musik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">MUSIC / History & Criticism.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Civil Rights Movement.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural History.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Explorative Empiricism.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fall of the Berlin Wall.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GDR (East Germany).</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Identity.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Journalism.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Migration.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Modern Music.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Music History.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Music Lessons.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Music Research.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Music.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musicology.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Post-reunification Period.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rating.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Society.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sociology of Art.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sociology of Culture.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sociology of Music.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2020 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110696295</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2020</subfield><subfield code="z">9783110704518</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Literary, Cultural, Area Studies 2020</subfield><subfield code="z">9783110704532</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DKU</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2020</subfield><subfield code="z">9783111025124</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837653427</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839453421?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839453421</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839453421/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-069629-5 DG Plus PP Package 2020 Part 2</subfield><subfield code="b">2020</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_MUAR</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2020</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DKU</subfield><subfield code="b">2020</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="b">2020</subfield></datafield></record></collection> |