Ware Inszenierungen : : Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik / / hrsg. von Dietrich Helms, Thomas Phleps (verst.).
Populäre Musik ist 'performte' Musik, sie ist eine Musik des Machens - im Gegensatz zu einer Musik des Erdenkens und Notierens des schriftlich fixierten Werkes. Ihre Medien sind Medien, die Performance ermöglichen, vervielfältigen und transportieren: die Schallplatte, das Video, die MP3-Da...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2013 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Beiträge zur Popularmusikforschung ;
39 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (230 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Inszenierung von Authentizität / hrsg. von Erika Fischer-Lichte ...
Published: (2007) -
Internationaler Persönlichkeitsrechtsschutz bei unerlaubter Vermarktung
by: Friedrich, Katrin
Published: (2003) -
Persönlichkeitsrechte als Wirtschaftsgut: Die Vermarktung von Presseerzeugnissen im Konflikt mit der Vermarktung der Ich-AG / Andreas Heldrich
by: Heldrich, Andreas
Published: (2003) -
Sprache, politische Ökonomie und Legitimität : : Vermarktung, Management und Inszenierung von Zweisprachigkeit in der Tourismusindustrie an der deutsch-französischen Sprachgrenze in der Schweiz / / Larissa Semiramis Schedel.
by: Semiramis Schedel, Larissa
Published: (2018) -
Die Aura des Authentischen : : Inszenierung und Zuschreibung von Authentizität auf dem Feld der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur.
by: Dinger, Christian.
Published: (2021.)