PR für Kunst und Kultur : : Handbuch für Theorie und Praxis (4., unveränderte Auflage 2012) / / Birgit Mandel.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Bielefeld : : transcript Verlag, , [2015]
©2009
Year of Publication:2015
Edition:1. Aufl.
Language:German
Series:Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Online Access:
Physical Description:1 online resource (240 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 03239nam a22007815i 4500
001 9783839410868
003 DE-B1597
005 20221201113901.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 221201t20152009gw fo d z ger d
019 |a (OCoLC)987922106 
020 |a 9783839410868 
024 7 |a 10.1515/9783839410868  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)455924 
035 |a (OCoLC)931866191 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 4 |a HD59  |b .M363 2009 
072 7 |a ARC000000  |2 bisacsh 
082 0 4 |a 659.2  |2 23 
100 1 |a Mandel, Birgit,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a PR für Kunst und Kultur :  |b Handbuch für Theorie und Praxis (4., unveränderte Auflage 2012) /  |c Birgit Mandel. 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Bielefeld :   |b transcript Verlag,   |c [2015] 
264 4 |c ©2009 
300 |a 1 online resource (240 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Inhalt --   |t Vorwort --   |t I. Kultur-PR in einer multioptionalen Gesellschaft --   |t II. Methodische Vorgehensweise von Kultur-PR – ein Leitfaden für die Praxis --   |t III. PR-Praxis bundesdeutscher Kulturinstitutionen --   |t IV. Trends, Erfolgsstrategien und Perspektiven in der Kultur-PR --   |t Literatur --   |t Backmatter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) 
650 0 |a Kultur  |x Marketing. 
650 0 |a Kulturelle Einrichtung  |x Kulturveranstaltung  |x Öffentlichkeitsarbeit  |x Werbung. 
650 0 |a Marketing  |x Kultur. 
650 4 |a Audience Development. 
650 4 |a Best Practice. 
650 4 |a Kulturmanagement. 
650 4 |a Kulturmarketing. 
650 4 |a Kulturvermittlung. 
650 4 |a Kunstmanagement. 
650 4 |a Museumspädagogik. 
650 4 |a Ratgeber. 
650 7 |a ARCHITECTURE / General.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t transcript Backlist eBook Package 2000-2013  |z 9783111025230 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t transcript Highlight Collection Kunst Arch. 2000-2009  |z 9783110463378  |o ZDB-23-TKA 
776 0 |c print  |z 9783837610864 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783839410868?locatt=mode:legacy 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783839410868 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839410868/original 
912 |a 978-3-11-102523-0 transcript Backlist eBook Package 2000-2013  |c 2000  |d 2013 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_PPALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-TKA  |c 2000  |d 2009