Investieren in Service-Wohnen für Senioren : : Eine Markteinführung / / TERRAGON AG.

Sie wollen Investitionsentscheidungen im Segment Service-Wohnen treffen? Und zwar auf der Basis aktueller, spezifischer und zuverlässig recherchierter Marktdaten? Die Terragon AG liefert mit einer Studie zum Thema diese Datenbasis - hier in Form eines White-Papers. In kompakter Form mit aussagestark...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2020 Part 2
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Hannover : : Vincentz Network, , [2021]
©2020
Year of Publication:2021
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (100 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
INHALTSVERZEICHNIS --
Summary: Bedarf nach passgenauen Angeboten --
1. Service-Wohnen für Senioren: Eine Einführung --
2. Service-Wohnen: Selbstbestimmtes Leben für Senioren --
3. Klassifizierung nach „Sternen“ --
4. Bedarf, Bestand und Potenziale --
Abbildungen --
Tabellen --
Literatur
Summary:Sie wollen Investitionsentscheidungen im Segment Service-Wohnen treffen? Und zwar auf der Basis aktueller, spezifischer und zuverlässig recherchierter Marktdaten? Die Terragon AG liefert mit einer Studie zum Thema diese Datenbasis - hier in Form eines White-Papers. In kompakter Form mit aussagestarken Grafiken und Tabellen und dem gebotenen fachlichen Know-How erfährt der Leser alles Wesentliche über den Markt und die Zielgruppen. Die Analyse von Chancen und Risiken gibt wertvolle Hinweise auf Entwicklungen dieses Marktsegments, die Sie für Ihre Investitionsentscheidungen nutzen sollten. Dieses White-Paper erscheint in der Autorenschaft von Dr. Michael Held (CEO, Terragon AG) und Walter Zorn (Head of Research, Terragon AG).
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783748604419
9783110696295
DOI:10.1515/9783748604419
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: TERRAGON AG.