Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen : : Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen / / hrsg. von Michael Hülsmann, Jörn Grapp.
Die Film-Branche sieht sich gegenwärtig mit einem tief greifenden Wandel konfrontiert. Dieser Veränderungsprozess birgt vielfältige strategische Potenziale und prospektive Gestaltungsmöglichkeiten in sich. So resultieren u.a. aus der Vielzahl technischer Innovationen durch eine fortschreitende Digit...
Saved in:
Be the first to leave a comment!
Similar Items
-
Qualitätsbeurteilung einer stereoskopischen Fernsehproduktion / Verf.: A. Schertz
by: Schertz, Alexander
Published: (1988) -
Europäische Film- und Fernsehproduktionen : Wirtschaftliche, rechtliche und politische Aspekte
by: Kallas, Christina
Published: (1992) -
Allgemeine Geschäftsbedingungen im Urhebervertragsrecht : Für freie Mitarbeiter in der Film- und Fernsehproduktion
by: Schiller, Karin
Published: (1999) -
Strategisches Management / / Frank Keuper.
by: Keuper, Frank,
Published: ([2018]) -
Strategisches Management / / Emil Brauchlin, Hans Peter Wehrli.
by: Brauchlin, Emil,
Published: ([2018])