Marketing auf den Punkt gebracht / / Andreas Preißner.
Eine Einführung in das Marketing - leicht verständlich und ohne unnötige Details - bietet dieses Buch. Es bietet das Wissen, das üblicherweise für Prüfungen im Grundstudium und in der Weiterbildung benötigt wird und eignet sich auch für Quereinsteiger aus anderen Fachgebieten. Viele Übersichten und...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2014] ©2008 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (206 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486845105 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)241101 (OCoLC)900782534 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Preißner, Andreas, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Marketing auf den Punkt gebracht / Andreas Preißner. Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2014] ©2008 1 online resource (206 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Marketing – Begriffe und Konzepte -- 2 Marktforschung -- 3 Konsumverhalten -- 4 Strategisches Marketing -- 5 Marketing-Mix -- Literatur -- Register -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Eine Einführung in das Marketing - leicht verständlich und ohne unnötige Details - bietet dieses Buch. Es bietet das Wissen, das üblicherweise für Prüfungen im Grundstudium und in der Weiterbildung benötigt wird und eignet sich auch für Quereinsteiger aus anderen Fachgebieten. Viele Übersichten und Beispiele führen die Leser durch den Dschungel der Fachbegriffe. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre und eignet sich darüber hinaus auch für Praktiker, die sich einen systematischen Überblick über den neuesten Stand des Marketingwissens verschaffen wollen. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) Marketing Management. Distributionspolitik. Kontrahierungspolitik. Marketing-Mix. Marktforschung. Sekundärforschung. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012 9783110345650 ZDB-23-OAV print 9783486584608 https://doi.org/10.1524/9783486845105 https://www.degruyter.com/isbn/9783486845105 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486845105/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Preißner, Andreas, Preißner, Andreas, |
spellingShingle |
Preißner, Andreas, Preißner, Andreas, Marketing auf den Punkt gebracht / Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Marketing – Begriffe und Konzepte -- 2 Marktforschung -- 3 Konsumverhalten -- 4 Strategisches Marketing -- 5 Marketing-Mix -- Literatur -- Register -- Backmatter |
author_facet |
Preißner, Andreas, Preißner, Andreas, |
author_variant |
a p ap a p ap |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Preißner, Andreas, |
title |
Marketing auf den Punkt gebracht / |
title_full |
Marketing auf den Punkt gebracht / Andreas Preißner. |
title_fullStr |
Marketing auf den Punkt gebracht / Andreas Preißner. |
title_full_unstemmed |
Marketing auf den Punkt gebracht / Andreas Preißner. |
title_auth |
Marketing auf den Punkt gebracht / |
title_alt |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Marketing – Begriffe und Konzepte -- 2 Marktforschung -- 3 Konsumverhalten -- 4 Strategisches Marketing -- 5 Marketing-Mix -- Literatur -- Register -- Backmatter |
title_new |
Marketing auf den Punkt gebracht / |
title_sort |
marketing auf den punkt gebracht / |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2014 |
physical |
1 online resource (206 p.) |
contents |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Marketing – Begriffe und Konzepte -- 2 Marktforschung -- 3 Konsumverhalten -- 4 Strategisches Marketing -- 5 Marketing-Mix -- Literatur -- Register -- Backmatter |
isbn |
9783486845105 9783110635737 9783110345650 9783486584608 |
url |
https://doi.org/10.1524/9783486845105 https://www.degruyter.com/isbn/9783486845105 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486845105/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1524/9783486845105 |
oclc_num |
900782534 |
work_keys_str_mv |
AT preißnerandreas marketingaufdenpunktgebracht |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)241101 (OCoLC)900782534 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012 |
is_hierarchy_title |
Marketing auf den Punkt gebracht / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
_version_ |
1770178973167255552 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03301nam a22006855i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486845105</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20142008gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1013961620</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486845105</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486845105</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)241101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)900782534</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Preißner, Andreas, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing auf den Punkt gebracht /</subfield><subfield code="c">Andreas Preißner.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2014]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (206 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1 Marketing – Begriffe und Konzepte -- </subfield><subfield code="t">2 Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">3 Konsumverhalten -- </subfield><subfield code="t">4 Strategisches Marketing -- </subfield><subfield code="t">5 Marketing-Mix -- </subfield><subfield code="t">Literatur -- </subfield><subfield code="t">Register -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Eine Einführung in das Marketing - leicht verständlich und ohne unnötige Details - bietet dieses Buch. Es bietet das Wissen, das üblicherweise für Prüfungen im Grundstudium und in der Weiterbildung benötigt wird und eignet sich auch für Quereinsteiger aus anderen Fachgebieten. Viele Übersichten und Beispiele führen die Leser durch den Dschungel der Fachbegriffe. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre und eignet sich darüber hinaus auch für Praktiker, die sich einen systematischen Überblick über den neuesten Stand des Marketingwissens verschaffen wollen.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="x">Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Distributionspolitik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kontrahierungspolitik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing-Mix.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marktforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sekundärforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012</subfield><subfield code="z">9783110345650</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OAV</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486584608</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486845105</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486845105</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486845105/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OAV</subfield><subfield code="c">2005</subfield><subfield code="d">2012</subfield></datafield></record></collection> |