Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung : : Soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verpflechtungen, politische Verantwortung / / hrsg. von Gerhard Breunig.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
HerausgeberIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019]
©1993
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (92 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhalt
  • Einleitung
  • Europa - Herausforderung für Wirtschaft, Gesellschaft und Politik
  • Stadt und Bindung. Eine kommunalpolitische Aufgabe
  • Neuere Entwicklungen im Marketing in den Japanischen Unternehmen
  • Hörer- und Seherbindung im Medienwettbewerb eines offenen Europa
  • Vernetzte Informationen für komplexe Entscheidungen - Neue Anforderungen an die Marktforschung
  • Qualität als Wettbewerbsfaktor
  • Die Referenten