Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung : : Soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verpflechtungen, politische Verantwortung / / hrsg. von Gerhard Breunig.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
HerausgeberIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019] ©1993 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | Reprint 2018 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (92 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Frontmatter
- Inhalt
- Einleitung
- Europa - Herausforderung für Wirtschaft, Gesellschaft und Politik
- Stadt und Bindung. Eine kommunalpolitische Aufgabe
- Neuere Entwicklungen im Marketing in den Japanischen Unternehmen
- Hörer- und Seherbindung im Medienwettbewerb eines offenen Europa
- Vernetzte Informationen für komplexe Entscheidungen - Neue Anforderungen an die Marktforschung
- Qualität als Wettbewerbsfaktor
- Die Referenten