Techniken des Business Mapping / / Nanja van den Berg, Wolfgang Götze.

Lehrwerk zur modernen Kartographie mit Anwendungen in Verkehr, Tourismus, Handel, Dienstleistungen und Gesundheitswesen. Vorrangige Zielgruppe sind Studierende in interdisziplinären Studiengängen wie der Tourismus- und Verkehrswirtschaft, der Wirtschaftsinformatik und des Wirtschaftsingenieurwesens....

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©2003
Year of Publication:2018
Edition:Reprint 2017
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (IX, 280 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486815207
ctrlnum (DE-B1597)235849
(OCoLC)1029825343
collection bib_alma
record_format marc
spelling Götze, Wolfgang, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Techniken des Business Mapping / Nanja van den Berg, Wolfgang Götze.
Reprint 2017
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2018]
©2003
1 online resource (IX, 280 p.) : Zahlr. Abb.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Managementwissen für Studium und Praxis , 2190-2852
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- Einführung zum Gegenstand des Business Mapping -- 1. Einführung in die thematische Kartografie -- 2. Computerkartografie -- 3. Einführung in Geo-Informationssyteme -- 4. Techniken der kartografischen Animation -- §. Komplexbeispiel zur kartografischen Animation des Bädertourismus auf der Insel Usedom -- Bilderverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- Literaturquellen aus dem Internet -- Stichworte
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Lehrwerk zur modernen Kartographie mit Anwendungen in Verkehr, Tourismus, Handel, Dienstleistungen und Gesundheitswesen. Vorrangige Zielgruppe sind Studierende in interdisziplinären Studiengängen wie der Tourismus- und Verkehrswirtschaft, der Wirtschaftsinformatik und des Wirtschaftsingenieurwesens.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)
Thematische Kartografie.
Wirtschaft.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Berg, Nanja van den, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
print 9783486274783
https://doi.org/10.1515/9783486815207
https://www.degruyter.com/isbn/9783486815207
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486815207/original
language German
format eBook
author Götze, Wolfgang,
Götze, Wolfgang,
Berg, Nanja van den,
spellingShingle Götze, Wolfgang,
Götze, Wolfgang,
Berg, Nanja van den,
Techniken des Business Mapping /
Managementwissen für Studium und Praxis ,
Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Vorwort --
Einführung zum Gegenstand des Business Mapping --
1. Einführung in die thematische Kartografie --
2. Computerkartografie --
3. Einführung in Geo-Informationssyteme --
4. Techniken der kartografischen Animation --
§. Komplexbeispiel zur kartografischen Animation des Bädertourismus auf der Insel Usedom --
Bilderverzeichnis --
Literaturverzeichnis --
Literaturquellen aus dem Internet --
Stichworte
author_facet Götze, Wolfgang,
Götze, Wolfgang,
Berg, Nanja van den,
Berg, Nanja van den,
Berg, Nanja van den,
author_variant w g wg
w g wg
n v d b nvd nvdb
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Berg, Nanja van den,
Berg, Nanja van den,
author2_variant n v d b nvd nvdb
author2_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Götze, Wolfgang,
title Techniken des Business Mapping /
title_full Techniken des Business Mapping / Nanja van den Berg, Wolfgang Götze.
title_fullStr Techniken des Business Mapping / Nanja van den Berg, Wolfgang Götze.
title_full_unstemmed Techniken des Business Mapping / Nanja van den Berg, Wolfgang Götze.
title_auth Techniken des Business Mapping /
title_alt Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Vorwort --
Einführung zum Gegenstand des Business Mapping --
1. Einführung in die thematische Kartografie --
2. Computerkartografie --
3. Einführung in Geo-Informationssyteme --
4. Techniken der kartografischen Animation --
§. Komplexbeispiel zur kartografischen Animation des Bädertourismus auf der Insel Usedom --
Bilderverzeichnis --
Literaturverzeichnis --
Literaturquellen aus dem Internet --
Stichworte
title_new Techniken des Business Mapping /
title_sort techniken des business mapping /
series Managementwissen für Studium und Praxis ,
series2 Managementwissen für Studium und Praxis ,
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2018
physical 1 online resource (IX, 280 p.) : Zahlr. Abb.
Issued also in print.
edition Reprint 2017
contents Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Vorwort --
Einführung zum Gegenstand des Business Mapping --
1. Einführung in die thematische Kartografie --
2. Computerkartografie --
3. Einführung in Geo-Informationssyteme --
4. Techniken der kartografischen Animation --
§. Komplexbeispiel zur kartografischen Animation des Bädertourismus auf der Insel Usedom --
Bilderverzeichnis --
Literaturverzeichnis --
Literaturquellen aus dem Internet --
Stichworte
isbn 9783486815207
9783110635737
9783486274783
issn 2190-2852
url https://doi.org/10.1515/9783486815207
https://www.degruyter.com/isbn/9783486815207
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486815207/original
illustrated Not Illustrated
doi_str_mv 10.1515/9783486815207
oclc_num 1029825343
work_keys_str_mv AT gotzewolfgang technikendesbusinessmapping
AT bergnanjavanden technikendesbusinessmapping
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)235849
(OCoLC)1029825343
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
is_hierarchy_title Techniken des Business Mapping /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1806145694272061440
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03163nam a22006495i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486815207</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20182003gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486815207</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486815207</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)235849</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1029825343</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Götze, Wolfgang, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Techniken des Business Mapping /</subfield><subfield code="c">Nanja van den Berg, Wolfgang Götze.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2017</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (IX, 280 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Managementwissen für Studium und Praxis ,</subfield><subfield code="x">2190-2852</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Einführung zum Gegenstand des Business Mapping -- </subfield><subfield code="t">1. Einführung in die thematische Kartografie -- </subfield><subfield code="t">2. Computerkartografie -- </subfield><subfield code="t">3. Einführung in Geo-Informationssyteme -- </subfield><subfield code="t">4. Techniken der kartografischen Animation -- </subfield><subfield code="t">§. Komplexbeispiel zur kartografischen Animation des Bädertourismus auf der Insel Usedom -- </subfield><subfield code="t">Bilderverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Literaturquellen aus dem Internet -- </subfield><subfield code="t">Stichworte</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrwerk zur modernen Kartographie mit Anwendungen in Verkehr, Tourismus, Handel, Dienstleistungen und Gesundheitswesen. Vorrangige Zielgruppe sind Studierende in interdisziplinären Studiengängen wie der Tourismus- und Verkehrswirtschaft, der Wirtschaftsinformatik und des Wirtschaftsingenieurwesens.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Thematische Kartografie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berg, Nanja van den, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486274783</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486815207</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486815207</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486815207/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection>