Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / / hrsg. von Detlef Jürgen Brauner, Jörg Leitolf, Robert Raible-Besten, Martin Weigert.

Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschlie...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
HerausgeberIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015]
©2001
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2014
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (447 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Vorwort --
Benutzerhinweise --
Autorenverzeichnis --
A --
B --
C --
D --
E --
F --
G --
H --
I --
J --
K --
L --
M --
N --
O --
P --
Q --
R --
S --
T --
U --
V --
W --
X --
Y --
Z
Summary:Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschließen weiterführende Literatur. Das Lexikon richtet sich an PR-Praktiker, Journalisten, Studierende und Lehrende an Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbe- und Marketingfachkräfte sowie interessierte Laien.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486799767
9783110635737
ISSN:2191-9712
DOI:10.1515/9783486799767
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: hrsg. von Detlef Jürgen Brauner, Jörg Leitolf, Robert Raible-Besten, Martin Weigert.