Unternehmenskultur : : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / / hrsg. von Matthias Fank.
Die Beschäftigung mit dem Themenkreis ";Unternehmenskultur"; hat in Wissenschaft und Praxis in jüngster Zeit ein bemerkenswertes Ausmaß angenommen. Das Buch kann all denjenigen empfohlen werden, die an einem tieferen Verständnis des Phänomens der Unternehmenskultur und der Aufmerksamkeit,...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015] ©1997 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 2., bearb. und erw. Aufl. Reprint 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (266 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486787283 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)234467 (OCoLC)922696280 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Unternehmenskultur : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / hrsg. von Matthias Fank. 2., bearb. und erw. Aufl. Reprint 2014 Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2015] ©1997 1 online resource (266 p.) : Zahlr. Abb. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Beitrag A. Unternehmenskultur als Gegenstand der Betriebswirtschaftslehre -- Beitrag B. Kulturkonzepte in der allgemeinen Kulturforschung–Grundlage konzeptioneller Überlegungen zur Unternehmenskultur -- Beitrag C. Überlegungen zur paradigmatischen Dimension der Unternehmenskulturdiskussion in der Betriebswirtschaftslehre -- Beitrag D. Ansatzpunkte für eine Theorie der Unternehmenskultur -- Beitrag E. Unternehmenskultur und Führung betriebswirtschaftlicher Organisationen–Ansatzpunkte für ein kulturbewußtes Management -- Beitrag F. Unternehmenskultur: eine Herausforderung für die Theorie der Unternehmung? -- Beitrag G. Ansatzpunkte für eine Abgrenzung des Begriffs Unternehmenskultur anhand der Betrachtung verschiedener Kulturebenen und Konzepte der Organisationstheorie -- Sachverzeichnis restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Die Beschäftigung mit dem Themenkreis ";Unternehmenskultur"; hat in Wissenschaft und Praxis in jüngster Zeit ein bemerkenswertes Ausmaß angenommen. Das Buch kann all denjenigen empfohlen werden, die an einem tieferen Verständnis des Phänomens der Unternehmenskultur und der Aufmerksamkeit, die es erregt, interessiert sind. Sie werden nicht nur ein wissenschaftlich fundiertes Erklärungskonzept vorfinden, sondern auch zahlreiche Hinweise und Empfehlungen zur Gestaltung der (eigenen) Unternehmenskulturen. In der zweiten Auflage wurde das Werk ergänzt und en jour gebracht. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) Economics Business Management Management, Organization, Corporate Governance. Führungskultur. Kulturforschung. Kulturkonzepte. Organisationstheorie. kulturbewusstes Management. BUSINESS & ECONOMICS / Entrepreneurship. bisacsh Breit, Claus, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Dietel, Bernhard, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Dill, Peter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Dormayer, H.-Jürgen, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Fank, Matthias, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Fank, Matthias, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Gussmann, Bernd, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Heinen, Edmund, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Heinen, Edmund. Hügler, Gert, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Kettern, Thomas, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Klofat, Bernhard, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Ochsenbauer, Christian, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE print 9783486231083 https://doi.org/10.1515/9783486787283 https://www.degruyter.com/isbn/9783486787283 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486787283/original |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Breit, Claus, Breit, Claus, Dietel, Bernhard, Dietel, Bernhard, Dill, Peter, Dill, Peter, Dormayer, H.-Jürgen, Dormayer, H.-Jürgen, Fank, Matthias, Fank, Matthias, Fank, Matthias, Fank, Matthias, Gussmann, Bernd, Gussmann, Bernd, Heinen, Edmund, Heinen, Edmund, Heinen, Edmund. Hügler, Gert, Hügler, Gert, Kettern, Thomas, Kettern, Thomas, Klofat, Bernhard, Klofat, Bernhard, Ochsenbauer, Christian, Ochsenbauer, Christian, |
author_facet |
Breit, Claus, Breit, Claus, Dietel, Bernhard, Dietel, Bernhard, Dill, Peter, Dill, Peter, Dormayer, H.-Jürgen, Dormayer, H.-Jürgen, Fank, Matthias, Fank, Matthias, Fank, Matthias, Fank, Matthias, Gussmann, Bernd, Gussmann, Bernd, Heinen, Edmund, Heinen, Edmund, Heinen, Edmund. Hügler, Gert, Hügler, Gert, Kettern, Thomas, Kettern, Thomas, Klofat, Bernhard, Klofat, Bernhard, Ochsenbauer, Christian, Ochsenbauer, Christian, |
author2_variant |
c b cb c b cb b d bd b d bd p d pd p d pd h j d hjd h j d hjd m f mf m f mf m f mf m f mf b g bg b g bg e h eh e h eh e h eh g h gh g h gh t k tk t k tk b k bk b k bk c o co c o co |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR TeilnehmendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR |
author_sort |
Breit, Claus, |
title |
Unternehmenskultur : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / |
spellingShingle |
Unternehmenskultur : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Beitrag A. Unternehmenskultur als Gegenstand der Betriebswirtschaftslehre -- Beitrag B. Kulturkonzepte in der allgemeinen Kulturforschung–Grundlage konzeptioneller Überlegungen zur Unternehmenskultur -- Beitrag C. Überlegungen zur paradigmatischen Dimension der Unternehmenskulturdiskussion in der Betriebswirtschaftslehre -- Beitrag D. Ansatzpunkte für eine Theorie der Unternehmenskultur -- Beitrag E. Unternehmenskultur und Führung betriebswirtschaftlicher Organisationen–Ansatzpunkte für ein kulturbewußtes Management -- Beitrag F. Unternehmenskultur: eine Herausforderung für die Theorie der Unternehmung? -- Beitrag G. Ansatzpunkte für eine Abgrenzung des Begriffs Unternehmenskultur anhand der Betrachtung verschiedener Kulturebenen und Konzepte der Organisationstheorie -- Sachverzeichnis |
title_sub |
Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / |
title_full |
Unternehmenskultur : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / hrsg. von Matthias Fank. |
title_fullStr |
Unternehmenskultur : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / hrsg. von Matthias Fank. |
title_full_unstemmed |
Unternehmenskultur : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / hrsg. von Matthias Fank. |
title_auth |
Unternehmenskultur : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Beitrag A. Unternehmenskultur als Gegenstand der Betriebswirtschaftslehre -- Beitrag B. Kulturkonzepte in der allgemeinen Kulturforschung–Grundlage konzeptioneller Überlegungen zur Unternehmenskultur -- Beitrag C. Überlegungen zur paradigmatischen Dimension der Unternehmenskulturdiskussion in der Betriebswirtschaftslehre -- Beitrag D. Ansatzpunkte für eine Theorie der Unternehmenskultur -- Beitrag E. Unternehmenskultur und Führung betriebswirtschaftlicher Organisationen–Ansatzpunkte für ein kulturbewußtes Management -- Beitrag F. Unternehmenskultur: eine Herausforderung für die Theorie der Unternehmung? -- Beitrag G. Ansatzpunkte für eine Abgrenzung des Begriffs Unternehmenskultur anhand der Betrachtung verschiedener Kulturebenen und Konzepte der Organisationstheorie -- Sachverzeichnis |
title_new |
Unternehmenskultur : |
title_sort |
unternehmenskultur : perspektiven für wissenschaft und praxis / |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2015 |
physical |
1 online resource (266 p.) : Zahlr. Abb. |
edition |
2., bearb. und erw. Aufl. Reprint 2014 |
contents |
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Beitrag A. Unternehmenskultur als Gegenstand der Betriebswirtschaftslehre -- Beitrag B. Kulturkonzepte in der allgemeinen Kulturforschung–Grundlage konzeptioneller Überlegungen zur Unternehmenskultur -- Beitrag C. Überlegungen zur paradigmatischen Dimension der Unternehmenskulturdiskussion in der Betriebswirtschaftslehre -- Beitrag D. Ansatzpunkte für eine Theorie der Unternehmenskultur -- Beitrag E. Unternehmenskultur und Führung betriebswirtschaftlicher Organisationen–Ansatzpunkte für ein kulturbewußtes Management -- Beitrag F. Unternehmenskultur: eine Herausforderung für die Theorie der Unternehmung? -- Beitrag G. Ansatzpunkte für eine Abgrenzung des Begriffs Unternehmenskultur anhand der Betrachtung verschiedener Kulturebenen und Konzepte der Organisationstheorie -- Sachverzeichnis |
isbn |
9783486787283 9783110635669 9783486231083 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783486787283 https://www.degruyter.com/isbn/9783486787283 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486787283/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783486787283 |
oclc_num |
922696280 |
work_keys_str_mv |
AT breitclaus unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT dietelbernhard unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT dillpeter unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT dormayerhjurgen unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT fankmatthias unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT gussmannbernd unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT heinenedmund unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT huglergert unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT ketternthomas unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT klofatbernhard unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis AT ochsenbauerchristian unternehmenskulturperspektivenfurwissenschaftundpraxis |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)234467 (OCoLC)922696280 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
is_hierarchy_title |
Unternehmenskultur : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770178948118872064 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05017nam a22008175i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486787283</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20151997gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011454736</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486787283</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486787283</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)234467</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)922696280</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS025000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmenskultur :</subfield><subfield code="b">Perspektiven für Wissenschaft und Praxis /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Matthias Fank.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., bearb. und erw. Aufl. Reprint 2014</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (266 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Beitrag A. Unternehmenskultur als Gegenstand der Betriebswirtschaftslehre -- </subfield><subfield code="t">Beitrag B. Kulturkonzepte in der allgemeinen Kulturforschung–Grundlage konzeptioneller Überlegungen zur Unternehmenskultur -- </subfield><subfield code="t">Beitrag C. Überlegungen zur paradigmatischen Dimension der Unternehmenskulturdiskussion in der Betriebswirtschaftslehre -- </subfield><subfield code="t">Beitrag D. Ansatzpunkte für eine Theorie der Unternehmenskultur -- </subfield><subfield code="t">Beitrag E. Unternehmenskultur und Führung betriebswirtschaftlicher Organisationen–Ansatzpunkte für ein kulturbewußtes Management -- </subfield><subfield code="t">Beitrag F. Unternehmenskultur: eine Herausforderung für die Theorie der Unternehmung? -- </subfield><subfield code="t">Beitrag G. Ansatzpunkte für eine Abgrenzung des Begriffs Unternehmenskultur anhand der Betrachtung verschiedener Kulturebenen und Konzepte der Organisationstheorie -- </subfield><subfield code="t">Sachverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Beschäftigung mit dem Themenkreis ";Unternehmenskultur"; hat in Wissenschaft und Praxis in jüngster Zeit ein bemerkenswertes Ausmaß angenommen. Das Buch kann all denjenigen empfohlen werden, die an einem tieferen Verständnis des Phänomens der Unternehmenskultur und der Aufmerksamkeit, die es erregt, interessiert sind. Sie werden nicht nur ein wissenschaftlich fundiertes Erklärungskonzept vorfinden, sondern auch zahlreiche Hinweise und Empfehlungen zur Gestaltung der (eigenen) Unternehmenskulturen. In der zweiten Auflage wurde das Werk ergänzt und en jour gebracht.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Economics</subfield><subfield code="x">Business Management</subfield><subfield code="x">Management, Organization, Corporate Governance.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Führungskultur.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturkonzepte.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Organisationstheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">kulturbewusstes Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Entrepreneurship.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Breit, Claus, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dietel, Bernhard, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dill, Peter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dormayer, H.-Jürgen, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fank, Matthias, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fank, Matthias, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gussmann, Bernd, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinen, Edmund, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinen, Edmund.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hügler, Gert, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kettern, Thomas, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klofat, Bernhard, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ochsenbauer, Christian, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110635669</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486231083</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486787283</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486787283</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486787283/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield></record></collection> |