Sporttourismus : : Management- und Marketing-Handbuch / / hrsg. von Axel Dreyer, Arnd Krüger.
Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018] ©1995 |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | Reprint 2018 |
Language: | German |
Series: | Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XVI, 484 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486787245 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)234930 (OCoLC)1076453712 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Sporttourismus : Management- und Marketing-Handbuch / hrsg. von Axel Dreyer, Arnd Krüger. Reprint 2018 Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2018] ©1995 1 online resource (XVI, 484 p.) : Zahlr. Abb. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit , 2190-2909 Frontmatter -- Inhaltsübersicht -- Abbildungsverzeichnis -- Einführender Überblick In Die Thematik Des Sporttourismus -- Teil A: Grundlagen Des Marktgeschehens Im Sporttourismus -- I. Der Markt Für Sporttourismus -- II. Marketing-Management Im Sporttourismus Am Beispiel Des Radtourismus -- III. Die Marketinginstrumente Im Sporttourismus -- IV. Trendmanagement -- V. Szenario Für Den Sporttourismus Im Jahr 2010 -- VI. Rechtsfragen Im Sporttourismus -- VII. Berufsfelder Im Sporttourismus -- Teil B: Ausgewählte Betriebswirtschaftliche Probleme Von Leistungsträgern Im Sporttourismus -- I. Das Sporttourismus-Angebot Der Reiseveranstalter Und -Mittler -- II. Die Touristische Entwicklung Der Risiko- Und Abenteuersportarten -- III. Veranstaltungstourismus - Deutsche Olympiatouristen In Barcelona -- IV. Landschaftsbezogene Aspekte Der Standortplanung Von Sport- Und Spielstütten -- V. Sportbezogene Raumplanung Als Element Der Tourismuspolitik In Zielgebieten -- VI. Ökologisch Orientiertes Marketing Im Sporttourismus - Situationsanalyse Und Erfolgsversprechende Maßnahmen -- VII. Spannungsfelder Zwischen Wirtschaftsentwicklung Und Ökologie Am Beispiel Des Kurortes Schierke/Harz -- VIII. Radtourismus Als Element Der Regionalen Tourismusförderung -- IX. Erschließung Jüngerer Zielgruppen Durch Sport- Und Aktivangebote Am Beispiel Willingen/ Upland -- X. Das Management Von Bergbahnunternehmen -- XI. Sport In Der Marketingkonzeption Einer Fluggesellschaft Am Beispiel Der Deutschen Lufthansa AG -- Autorenverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) Management. Marketing. Sporttourismus. BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General. bisacsh Bieger, Thomas, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Czech, Michaela, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Dreyer, Axel, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Dreyer, Axel, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Freyer, Walter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Gartske, Rüdiger, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Gläser, Kurt, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Haass, Heinrich, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Kirsch, Karsten, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Krüger, Arnd, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Krüger, Arnd, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Köhler, Ulrich, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Lüdge, Roger, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Messing, Manfred, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Miglbauer, Ernst, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Müller, Norbert, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Scharenberg, Swantje, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Schwen, Rolf, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Schütz, Dieter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Trümper, Thomas, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Wilken, Thomas, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Zundel, Frank Peter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE print 9783486230994 https://doi.org/10.1515/9783486787245 https://www.degruyter.com/isbn/9783486787245 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486787245/original |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Bieger, Thomas, Bieger, Thomas, Czech, Michaela, Czech, Michaela, Dreyer, Axel, Dreyer, Axel, Dreyer, Axel, Dreyer, Axel, Freyer, Walter, Freyer, Walter, Gartske, Rüdiger, Gartske, Rüdiger, Gläser, Kurt, Gläser, Kurt, Haass, Heinrich, Haass, Heinrich, Kirsch, Karsten, Kirsch, Karsten, Krüger, Arnd, Krüger, Arnd, Krüger, Arnd, Krüger, Arnd, Köhler, Ulrich, Köhler, Ulrich, Lüdge, Roger, Lüdge, Roger, Messing, Manfred, Messing, Manfred, Miglbauer, Ernst, Miglbauer, Ernst, Müller, Norbert, Müller, Norbert, Scharenberg, Swantje, Scharenberg, Swantje, Schwen, Rolf, Schwen, Rolf, Schütz, Dieter, Schütz, Dieter, Trümper, Thomas, Trümper, Thomas, Wilken, Thomas, Wilken, Thomas, Zundel, Frank Peter, Zundel, Frank Peter, |
author_facet |
Bieger, Thomas, Bieger, Thomas, Czech, Michaela, Czech, Michaela, Dreyer, Axel, Dreyer, Axel, Dreyer, Axel, Dreyer, Axel, Freyer, Walter, Freyer, Walter, Gartske, Rüdiger, Gartske, Rüdiger, Gläser, Kurt, Gläser, Kurt, Haass, Heinrich, Haass, Heinrich, Kirsch, Karsten, Kirsch, Karsten, Krüger, Arnd, Krüger, Arnd, Krüger, Arnd, Krüger, Arnd, Köhler, Ulrich, Köhler, Ulrich, Lüdge, Roger, Lüdge, Roger, Messing, Manfred, Messing, Manfred, Miglbauer, Ernst, Miglbauer, Ernst, Müller, Norbert, Müller, Norbert, Scharenberg, Swantje, Scharenberg, Swantje, Schwen, Rolf, Schwen, Rolf, Schütz, Dieter, Schütz, Dieter, Trümper, Thomas, Trümper, Thomas, Wilken, Thomas, Wilken, Thomas, Zundel, Frank Peter, Zundel, Frank Peter, |
author2_variant |
t b tb t b tb m c mc m c mc a d ad a d ad a d ad a d ad w f wf w f wf r g rg r g rg k g kg k g kg h h hh h h hh k k kk k k kk a k ak a k ak a k ak a k ak u k uk u k uk r l rl r l rl m m mm m m mm e m em e m em n m nm n m nm s s ss s s ss r s rs r s rs d s ds d s ds t t tt t t tt t w tw t w tw f p z fp fpz f p z fp fpz |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR |
author_sort |
Bieger, Thomas, |
title |
Sporttourismus : Management- und Marketing-Handbuch / |
spellingShingle |
Sporttourismus : Management- und Marketing-Handbuch / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit , Frontmatter -- Inhaltsübersicht -- Abbildungsverzeichnis -- Einführender Überblick In Die Thematik Des Sporttourismus -- Teil A: Grundlagen Des Marktgeschehens Im Sporttourismus -- I. Der Markt Für Sporttourismus -- II. Marketing-Management Im Sporttourismus Am Beispiel Des Radtourismus -- III. Die Marketinginstrumente Im Sporttourismus -- IV. Trendmanagement -- V. Szenario Für Den Sporttourismus Im Jahr 2010 -- VI. Rechtsfragen Im Sporttourismus -- VII. Berufsfelder Im Sporttourismus -- Teil B: Ausgewählte Betriebswirtschaftliche Probleme Von Leistungsträgern Im Sporttourismus -- I. Das Sporttourismus-Angebot Der Reiseveranstalter Und -Mittler -- II. Die Touristische Entwicklung Der Risiko- Und Abenteuersportarten -- III. Veranstaltungstourismus - Deutsche Olympiatouristen In Barcelona -- IV. Landschaftsbezogene Aspekte Der Standortplanung Von Sport- Und Spielstütten -- V. Sportbezogene Raumplanung Als Element Der Tourismuspolitik In Zielgebieten -- VI. Ökologisch Orientiertes Marketing Im Sporttourismus - Situationsanalyse Und Erfolgsversprechende Maßnahmen -- VII. Spannungsfelder Zwischen Wirtschaftsentwicklung Und Ökologie Am Beispiel Des Kurortes Schierke/Harz -- VIII. Radtourismus Als Element Der Regionalen Tourismusförderung -- IX. Erschließung Jüngerer Zielgruppen Durch Sport- Und Aktivangebote Am Beispiel Willingen/ Upland -- X. Das Management Von Bergbahnunternehmen -- XI. Sport In Der Marketingkonzeption Einer Fluggesellschaft Am Beispiel Der Deutschen Lufthansa AG -- Autorenverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis |
title_sub |
Management- und Marketing-Handbuch / |
title_full |
Sporttourismus : Management- und Marketing-Handbuch / hrsg. von Axel Dreyer, Arnd Krüger. |
title_fullStr |
Sporttourismus : Management- und Marketing-Handbuch / hrsg. von Axel Dreyer, Arnd Krüger. |
title_full_unstemmed |
Sporttourismus : Management- und Marketing-Handbuch / hrsg. von Axel Dreyer, Arnd Krüger. |
title_auth |
Sporttourismus : Management- und Marketing-Handbuch / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhaltsübersicht -- Abbildungsverzeichnis -- Einführender Überblick In Die Thematik Des Sporttourismus -- Teil A: Grundlagen Des Marktgeschehens Im Sporttourismus -- I. Der Markt Für Sporttourismus -- II. Marketing-Management Im Sporttourismus Am Beispiel Des Radtourismus -- III. Die Marketinginstrumente Im Sporttourismus -- IV. Trendmanagement -- V. Szenario Für Den Sporttourismus Im Jahr 2010 -- VI. Rechtsfragen Im Sporttourismus -- VII. Berufsfelder Im Sporttourismus -- Teil B: Ausgewählte Betriebswirtschaftliche Probleme Von Leistungsträgern Im Sporttourismus -- I. Das Sporttourismus-Angebot Der Reiseveranstalter Und -Mittler -- II. Die Touristische Entwicklung Der Risiko- Und Abenteuersportarten -- III. Veranstaltungstourismus - Deutsche Olympiatouristen In Barcelona -- IV. Landschaftsbezogene Aspekte Der Standortplanung Von Sport- Und Spielstütten -- V. Sportbezogene Raumplanung Als Element Der Tourismuspolitik In Zielgebieten -- VI. Ökologisch Orientiertes Marketing Im Sporttourismus - Situationsanalyse Und Erfolgsversprechende Maßnahmen -- VII. Spannungsfelder Zwischen Wirtschaftsentwicklung Und Ökologie Am Beispiel Des Kurortes Schierke/Harz -- VIII. Radtourismus Als Element Der Regionalen Tourismusförderung -- IX. Erschließung Jüngerer Zielgruppen Durch Sport- Und Aktivangebote Am Beispiel Willingen/ Upland -- X. Das Management Von Bergbahnunternehmen -- XI. Sport In Der Marketingkonzeption Einer Fluggesellschaft Am Beispiel Der Deutschen Lufthansa AG -- Autorenverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis |
title_new |
Sporttourismus : |
title_sort |
sporttourismus : management- und marketing-handbuch / |
series |
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit , |
series2 |
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit , |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2018 |
physical |
1 online resource (XVI, 484 p.) : Zahlr. Abb. Issued also in print. |
edition |
Reprint 2018 |
contents |
Frontmatter -- Inhaltsübersicht -- Abbildungsverzeichnis -- Einführender Überblick In Die Thematik Des Sporttourismus -- Teil A: Grundlagen Des Marktgeschehens Im Sporttourismus -- I. Der Markt Für Sporttourismus -- II. Marketing-Management Im Sporttourismus Am Beispiel Des Radtourismus -- III. Die Marketinginstrumente Im Sporttourismus -- IV. Trendmanagement -- V. Szenario Für Den Sporttourismus Im Jahr 2010 -- VI. Rechtsfragen Im Sporttourismus -- VII. Berufsfelder Im Sporttourismus -- Teil B: Ausgewählte Betriebswirtschaftliche Probleme Von Leistungsträgern Im Sporttourismus -- I. Das Sporttourismus-Angebot Der Reiseveranstalter Und -Mittler -- II. Die Touristische Entwicklung Der Risiko- Und Abenteuersportarten -- III. Veranstaltungstourismus - Deutsche Olympiatouristen In Barcelona -- IV. Landschaftsbezogene Aspekte Der Standortplanung Von Sport- Und Spielstütten -- V. Sportbezogene Raumplanung Als Element Der Tourismuspolitik In Zielgebieten -- VI. Ökologisch Orientiertes Marketing Im Sporttourismus - Situationsanalyse Und Erfolgsversprechende Maßnahmen -- VII. Spannungsfelder Zwischen Wirtschaftsentwicklung Und Ökologie Am Beispiel Des Kurortes Schierke/Harz -- VIII. Radtourismus Als Element Der Regionalen Tourismusförderung -- IX. Erschließung Jüngerer Zielgruppen Durch Sport- Und Aktivangebote Am Beispiel Willingen/ Upland -- X. Das Management Von Bergbahnunternehmen -- XI. Sport In Der Marketingkonzeption Einer Fluggesellschaft Am Beispiel Der Deutschen Lufthansa AG -- Autorenverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis |
isbn |
9783486787245 9783110635669 9783486230994 |
issn |
2190-2909 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783486787245 https://www.degruyter.com/isbn/9783486787245 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486787245/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783486787245 |
oclc_num |
1076453712 |
work_keys_str_mv |
AT biegerthomas sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT czechmichaela sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT dreyeraxel sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT freyerwalter sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT gartskerudiger sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT glaserkurt sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT haassheinrich sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT kirschkarsten sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT krugerarnd sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT kohlerulrich sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT ludgeroger sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT messingmanfred sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT miglbauerernst sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT mullernorbert sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT scharenbergswantje sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT schwenrolf sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT schutzdieter sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT trumperthomas sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT wilkenthomas sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch AT zundelfrankpeter sporttourismusmanagementundmarketinghandbuch |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)234930 (OCoLC)1076453712 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
is_hierarchy_title |
Sporttourismus : Management- und Marketing-Handbuch / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770178948108386304 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06067nam a22009015i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486787245</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20181995gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486787245</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486787245</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)234930</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1076453712</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS069000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sporttourismus :</subfield><subfield code="b">Management- und Marketing-Handbuch /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Axel Dreyer, Arnd Krüger.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2018</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (XVI, 484 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,</subfield><subfield code="x">2190-2909</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsübersicht -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Einführender Überblick In Die Thematik Des Sporttourismus -- </subfield><subfield code="t">Teil A: Grundlagen Des Marktgeschehens Im Sporttourismus -- </subfield><subfield code="t">I. Der Markt Für Sporttourismus -- </subfield><subfield code="t">II. Marketing-Management Im Sporttourismus Am Beispiel Des Radtourismus -- </subfield><subfield code="t">III. Die Marketinginstrumente Im Sporttourismus -- </subfield><subfield code="t">IV. Trendmanagement -- </subfield><subfield code="t">V. Szenario Für Den Sporttourismus Im Jahr 2010 -- </subfield><subfield code="t">VI. Rechtsfragen Im Sporttourismus -- </subfield><subfield code="t">VII. Berufsfelder Im Sporttourismus -- </subfield><subfield code="t">Teil B: Ausgewählte Betriebswirtschaftliche Probleme Von Leistungsträgern Im Sporttourismus -- </subfield><subfield code="t">I. Das Sporttourismus-Angebot Der Reiseveranstalter Und -Mittler -- </subfield><subfield code="t">II. Die Touristische Entwicklung Der Risiko- Und Abenteuersportarten -- </subfield><subfield code="t">III. Veranstaltungstourismus - Deutsche Olympiatouristen In Barcelona -- </subfield><subfield code="t">IV. Landschaftsbezogene Aspekte Der Standortplanung Von Sport- Und Spielstütten -- </subfield><subfield code="t">V. Sportbezogene Raumplanung Als Element Der Tourismuspolitik In Zielgebieten -- </subfield><subfield code="t">VI. Ökologisch Orientiertes Marketing Im Sporttourismus - Situationsanalyse Und Erfolgsversprechende Maßnahmen -- </subfield><subfield code="t">VII. Spannungsfelder Zwischen Wirtschaftsentwicklung Und Ökologie Am Beispiel Des Kurortes Schierke/Harz -- </subfield><subfield code="t">VIII. Radtourismus Als Element Der Regionalen Tourismusförderung -- </subfield><subfield code="t">IX. Erschließung Jüngerer Zielgruppen Durch Sport- Und Aktivangebote Am Beispiel Willingen/ Upland -- </subfield><subfield code="t">X. Das Management Von Bergbahnunternehmen -- </subfield><subfield code="t">XI. Sport In Der Marketingkonzeption Einer Fluggesellschaft Am Beispiel Der Deutschen Lufthansa AG -- </subfield><subfield code="t">Autorenverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sporttourismus.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bieger, Thomas, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Czech, Michaela, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dreyer, Axel, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dreyer, Axel, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Freyer, Walter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gartske, Rüdiger, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gläser, Kurt, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haass, Heinrich, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kirsch, Karsten, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krüger, Arnd, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krüger, Arnd, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Köhler, Ulrich, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lüdge, Roger, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Messing, Manfred, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Miglbauer, Ernst, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Norbert, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scharenberg, Swantje, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwen, Rolf, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schütz, Dieter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trümper, Thomas, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilken, Thomas, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zundel, Frank Peter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110635669</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486230994</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486787245</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486787245</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486787245/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield></record></collection> |