Marktforschung und Marketing Management : : Computerbasierte Entscheidungsunterstützung / / Daniel Baier, Wolfgang Gaul.

Im vorliegenden Buch wird das MARK2MAN (MARKtforschung und MARKeting MANagement)-System vorgestellt, wobei Anwendungsmöglichkeiten aktueller Hochschulforschung und benutzerfreundlicher Umsetzung von Problemstellungen aus Marktforschung und Marketing für PC-Anwendungen miteinander in Verbindung geset...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019]
©1994
Year of Publication:2019
Edition:2., durchgesehene Auflage. Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XVII, 386 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!