Marktforschung und Marketing Management : : Computerbasierte Entscheidungsunterstützung / / Daniel Baier, Wolfgang Gaul.
Im vorliegenden Buch wird das MARK2MAN (MARKtforschung und MARKeting MANagement)-System vorgestellt, wobei Anwendungsmöglichkeiten aktueller Hochschulforschung und benutzerfreundlicher Umsetzung von Problemstellungen aus Marktforschung und Marketing für PC-Anwendungen miteinander in Verbindung geset...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2019] ©1994 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | 2., durchgesehene Auflage. Reprint 2018 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XVII, 386 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Be the first to leave a comment!