Wirtschaftssoziologie. / II, : Wirtschaftssoziologie II ; Anwendungen / / hrsg. von Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring.

Das zunehmende Interesse an ökonomischen Fragestellungen in der Soziologie hat zu einer Fülle empirischer Arbeiten auf dem Gebiet der Wirtschaftssoziologie geführt. Das Buch trägt fundamentale Erkenntnisse quantitativer Forschung zusammen und demonstriert anhand eigener empirischer Beiträge den Erkl...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
MitwirkendeR:
HerausgeberIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012]
©2012
Year of Publication:2012
Language:German
Series:Wirtschaftssoziologie ; II
Online Access:
Physical Description:1 online resource
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486717679
ctrlnum (DE-B1597)232756
(OCoLC)979971245
collection bib_alma
record_format marc
spelling Wirtschaftssoziologie. II, Wirtschaftssoziologie II ; Anwendungen / hrsg. von Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring.
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2012]
©2012
1 online resource
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Wirtschaftssoziologie ; II
Front Matter -- Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben -- Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben -- 1 Sozialkapital, Vertrauen und Kooperation -- Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben -- 2 Netzwerke im Arbeitsmarkt -- Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben -- 3 Status, Positionswettbewerbe und Signale -- Teil II: Institutionen und Wirtschaft -- Teil II: Institutionen und Wirtschaft -- 4 Online-Transaktionen und Auktionen -- Teil II: Institutionen und Wirtschaft -- 5 Wirtschaft und Religion -- Teil II: Institutionen und Wirtschaft -- 6 Märkte und Prognosen -- Teil III: Konsumentenverhalten -- Teil III: Konsumentenverhalten -- 7 Konsum, Kaufverhalten und Konformität -- Teil III: Konsumentenverhalten -- 8 Sucht, Gewohnheit und Tradition -- Teil III: Konsumentenverhalten -- 9 Stars und ihre Entstehung -- Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- 10 Nationale und internationale Einkommensverteilung -- Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- 11 Körpermerkmale und Lohnbildung -- Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- 12 Einkommen und Lebenszufriedenheit -- Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- Back Matter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Das zunehmende Interesse an ökonomischen Fragestellungen in der Soziologie hat zu einer Fülle empirischer Arbeiten auf dem Gebiet der Wirtschaftssoziologie geführt. Das Buch trägt fundamentale Erkenntnisse quantitativer Forschung zusammen und demonstriert anhand eigener empirischer Beiträge den Erklärungsgehalt von wirtschaftssoziologischen Überlegungen. Behandelt werden u.a. die Bedeutung von Vertrauen bei der Durchführung wirtschaftlicher Transaktionen, Gewohnheit und Sucht im Konsumverhalten, die Entstehung von Superstars in Kulturmärkten, Diskriminierung im Arbeitsmarkt, Globalisierung und Einkommensungleichheit sowie monetäre und soziale Bestimmungsgründe der Lebenszufriedenheit. Die Beiträge bauen auf dem im ersten Band des Lehrbuchs vermittelten Wissen auf und verdeutlichen die empirische Fruchtbarkeit des vorgeschlagenen Forschungsprogramms.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)
Economics History 20th century.
Social conflict.
Social sciences Anthropology General.
Social sciences Regional Studies.
Social sciences Sociology General.
Sociology.
Beziehungen im Wirtschaftsleben.
Institutionen.
Konsumentenverhalten.
Ungleichheit.
Wirtschaft.
Wohlstand.
BUSINESS & ECONOMICS / General. bisacsh
Berger, Roger, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Bozoyan, Christiane, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Braun, Norman, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Braun, Norman, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt
Groß, Jochen, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Keuschnigg, Marc, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Keuschnigg, Marc, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt
Kratz, Fabian, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Negele, Eva, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Riordan, Patrick, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Wimmer, Thomas, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Wolbring, Tobias, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Wolbring, Tobias, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt
Zimmermann, Julia, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV  Politik- u. Sozialwiss. 2005-2012 9783110346817 ZDB-23-OPS
print 9783486712698
https://doi.org/10.1524/9783486717679
https://www.degruyter.com/isbn/9783486717679
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486717679/original
language German
format eBook
author2 Berger, Roger,
Berger, Roger,
Bozoyan, Christiane,
Bozoyan, Christiane,
Braun, Norman,
Braun, Norman,
Braun, Norman,
Braun, Norman,
Groß, Jochen,
Groß, Jochen,
Keuschnigg, Marc,
Keuschnigg, Marc,
Keuschnigg, Marc,
Keuschnigg, Marc,
Kratz, Fabian,
Kratz, Fabian,
Negele, Eva,
Negele, Eva,
Riordan, Patrick,
Riordan, Patrick,
Wimmer, Thomas,
Wimmer, Thomas,
Wolbring, Tobias,
Wolbring, Tobias,
Wolbring, Tobias,
Wolbring, Tobias,
Zimmermann, Julia,
Zimmermann, Julia,
author_facet Berger, Roger,
Berger, Roger,
Bozoyan, Christiane,
Bozoyan, Christiane,
Braun, Norman,
Braun, Norman,
Braun, Norman,
Braun, Norman,
Groß, Jochen,
Groß, Jochen,
Keuschnigg, Marc,
Keuschnigg, Marc,
Keuschnigg, Marc,
Keuschnigg, Marc,
Kratz, Fabian,
Kratz, Fabian,
Negele, Eva,
Negele, Eva,
Riordan, Patrick,
Riordan, Patrick,
Wimmer, Thomas,
Wimmer, Thomas,
Wolbring, Tobias,
Wolbring, Tobias,
Wolbring, Tobias,
Wolbring, Tobias,
Zimmermann, Julia,
Zimmermann, Julia,
author2_variant r b rb
r b rb
c b cb
c b cb
n b nb
n b nb
n b nb
n b nb
j g jg
j g jg
m k mk
m k mk
m k mk
m k mk
f k fk
f k fk
e n en
e n en
p r pr
p r pr
t w tw
t w tw
t w tw
t w tw
t w tw
t w tw
j z jz
j z jz
author2_role MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
HerausgeberIn
HerausgeberIn
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
HerausgeberIn
HerausgeberIn
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
HerausgeberIn
HerausgeberIn
MitwirkendeR
MitwirkendeR
author_sort Berger, Roger,
title Wirtschaftssoziologie.
spellingShingle Wirtschaftssoziologie.
Wirtschaftssoziologie ;
Front Matter --
Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben --
1 Sozialkapital, Vertrauen und Kooperation --
2 Netzwerke im Arbeitsmarkt --
3 Status, Positionswettbewerbe und Signale --
Teil II: Institutionen und Wirtschaft --
4 Online-Transaktionen und Auktionen --
5 Wirtschaft und Religion --
6 Märkte und Prognosen --
Teil III: Konsumentenverhalten --
7 Konsum, Kaufverhalten und Konformität --
8 Sucht, Gewohnheit und Tradition --
9 Stars und ihre Entstehung --
Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit --
10 Nationale und internationale Einkommensverteilung --
11 Körpermerkmale und Lohnbildung --
12 Einkommen und Lebenszufriedenheit --
Back Matter
title_full Wirtschaftssoziologie. II, Wirtschaftssoziologie II ; Anwendungen / hrsg. von Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring.
title_fullStr Wirtschaftssoziologie. II, Wirtschaftssoziologie II ; Anwendungen / hrsg. von Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring.
title_full_unstemmed Wirtschaftssoziologie. II, Wirtschaftssoziologie II ; Anwendungen / hrsg. von Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring.
title_auth Wirtschaftssoziologie.
title_alt Front Matter --
Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben --
1 Sozialkapital, Vertrauen und Kooperation --
2 Netzwerke im Arbeitsmarkt --
3 Status, Positionswettbewerbe und Signale --
Teil II: Institutionen und Wirtschaft --
4 Online-Transaktionen und Auktionen --
5 Wirtschaft und Religion --
6 Märkte und Prognosen --
Teil III: Konsumentenverhalten --
7 Konsum, Kaufverhalten und Konformität --
8 Sucht, Gewohnheit und Tradition --
9 Stars und ihre Entstehung --
Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit --
10 Nationale und internationale Einkommensverteilung --
11 Körpermerkmale und Lohnbildung --
12 Einkommen und Lebenszufriedenheit --
Back Matter
title_new Wirtschaftssoziologie.
title_sort wirtschaftssoziologie. wirtschaftssoziologie ii ; anwendungen /
series Wirtschaftssoziologie ;
series2 Wirtschaftssoziologie ;
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2012
physical 1 online resource
Issued also in print.
contents Front Matter --
Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben --
1 Sozialkapital, Vertrauen und Kooperation --
2 Netzwerke im Arbeitsmarkt --
3 Status, Positionswettbewerbe und Signale --
Teil II: Institutionen und Wirtschaft --
4 Online-Transaktionen und Auktionen --
5 Wirtschaft und Religion --
6 Märkte und Prognosen --
Teil III: Konsumentenverhalten --
7 Konsum, Kaufverhalten und Konformität --
8 Sucht, Gewohnheit und Tradition --
9 Stars und ihre Entstehung --
Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit --
10 Nationale und internationale Einkommensverteilung --
11 Körpermerkmale und Lohnbildung --
12 Einkommen und Lebenszufriedenheit --
Back Matter
isbn 9783486717679
9783110635737
9783110346817
9783486712698
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HM - Sociology
callnumber-label HM24
callnumber-sort HM 224 B73 42013
era_facet 20th century.
url https://doi.org/10.1524/9783486717679
https://www.degruyter.com/isbn/9783486717679
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486717679/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 300 - Social sciences, sociology & anthropology
dewey-ones 301 - Sociology & anthropology
dewey-full 301.01
dewey-sort 3301.01
dewey-raw 301.01
dewey-search 301.01
doi_str_mv 10.1524/9783486717679
oclc_num 979971245
work_keys_str_mv AT bergerroger wirtschaftssoziologieii
AT bozoyanchristiane wirtschaftssoziologieii
AT braunnorman wirtschaftssoziologieii
AT großjochen wirtschaftssoziologieii
AT keuschniggmarc wirtschaftssoziologieii
AT kratzfabian wirtschaftssoziologieii
AT negeleeva wirtschaftssoziologieii
AT riordanpatrick wirtschaftssoziologieii
AT wimmerthomas wirtschaftssoziologieii
AT wolbringtobias wirtschaftssoziologieii
AT zimmermannjulia wirtschaftssoziologieii
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)232756
(OCoLC)979971245
carrierType_str_mv cr
title_part_txt Wirtschaftssoziologie II ; Anwendungen /
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV  Politik- u. Sozialwiss. 2005-2012
is_hierarchy_title Wirtschaftssoziologie.
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1806145636972625920
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06318nam a22009735i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486717679</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20122012gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486717679</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486717679</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)232756</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979971245</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HM24</subfield><subfield code="b">.B73 2013</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS000000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">301.01</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Wirtschaftssoziologie. </subfield><subfield code="n">II, </subfield><subfield code="p">Wirtschaftssoziologie II ; Anwendungen /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Norman Braun, Marc Keuschnigg, Tobias Wolbring.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2012]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaftssoziologie ;</subfield><subfield code="v">II</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Front Matter -- </subfield><subfield code="t">Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben -- </subfield><subfield code="t">Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben -- </subfield><subfield code="t">1 Sozialkapital, Vertrauen und Kooperation -- </subfield><subfield code="t">Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben -- </subfield><subfield code="t">2 Netzwerke im Arbeitsmarkt -- </subfield><subfield code="t">Teil I: Beziehungen im Wirtschaftsleben -- </subfield><subfield code="t">3 Status, Positionswettbewerbe und Signale -- </subfield><subfield code="t">Teil II: Institutionen und Wirtschaft -- </subfield><subfield code="t">Teil II: Institutionen und Wirtschaft -- </subfield><subfield code="t">4 Online-Transaktionen und Auktionen -- </subfield><subfield code="t">Teil II: Institutionen und Wirtschaft -- </subfield><subfield code="t">5 Wirtschaft und Religion -- </subfield><subfield code="t">Teil II: Institutionen und Wirtschaft -- </subfield><subfield code="t">6 Märkte und Prognosen -- </subfield><subfield code="t">Teil III: Konsumentenverhalten -- </subfield><subfield code="t">Teil III: Konsumentenverhalten -- </subfield><subfield code="t">7 Konsum, Kaufverhalten und Konformität -- </subfield><subfield code="t">Teil III: Konsumentenverhalten -- </subfield><subfield code="t">8 Sucht, Gewohnheit und Tradition -- </subfield><subfield code="t">Teil III: Konsumentenverhalten -- </subfield><subfield code="t">9 Stars und ihre Entstehung -- </subfield><subfield code="t">Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- </subfield><subfield code="t">Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- </subfield><subfield code="t">10 Nationale und internationale Einkommensverteilung -- </subfield><subfield code="t">Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- </subfield><subfield code="t">11 Körpermerkmale und Lohnbildung -- </subfield><subfield code="t">Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- </subfield><subfield code="t">12 Einkommen und Lebenszufriedenheit -- </subfield><subfield code="t">Teil IV: Wohlstand und Ungleichheit -- </subfield><subfield code="t">Back Matter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Das zunehmende Interesse an ökonomischen Fragestellungen in der Soziologie hat zu einer Fülle empirischer Arbeiten auf dem Gebiet der Wirtschaftssoziologie geführt. Das Buch trägt fundamentale Erkenntnisse quantitativer Forschung zusammen und demonstriert anhand eigener empirischer Beiträge den Erklärungsgehalt von wirtschaftssoziologischen Überlegungen. Behandelt werden u.a. die Bedeutung von Vertrauen bei der Durchführung wirtschaftlicher Transaktionen, Gewohnheit und Sucht im Konsumverhalten, die Entstehung von Superstars in Kulturmärkten, Diskriminierung im Arbeitsmarkt, Globalisierung und Einkommensungleichheit sowie monetäre und soziale Bestimmungsgründe der Lebenszufriedenheit. Die Beiträge bauen auf dem im ersten Band des Lehrbuchs vermittelten Wissen auf und verdeutlichen die empirische Fruchtbarkeit des vorgeschlagenen Forschungsprogramms.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Economics</subfield><subfield code="x">History</subfield><subfield code="x">20th century.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Economics</subfield><subfield code="x">History</subfield><subfield code="y">20th century.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Social conflict.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Social sciences</subfield><subfield code="x">Anthropology</subfield><subfield code="x">General.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Social sciences</subfield><subfield code="x">Regional Studies.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Social sciences</subfield><subfield code="x">Sociology</subfield><subfield code="x">General.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sociology.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Beziehungen im Wirtschaftsleben.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Institutionen.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Konsumentenverhalten.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ungleichheit.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wohlstand.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berger, Roger, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bozoyan, Christiane, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Braun, Norman, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Braun, Norman, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Groß, Jochen, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keuschnigg, Marc, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keuschnigg, Marc, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kratz, Fabian, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Negele, Eva, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Riordan, Patrick, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wimmer, Thomas, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolbring, Tobias, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolbring, Tobias, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zimmermann, Julia, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket OWV/AV  Politik- u. Sozialwiss. 2005-2012</subfield><subfield code="z">9783110346817</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OPS</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486712698</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486717679</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486717679</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486717679/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_SN</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OPS</subfield><subfield code="c">2005</subfield><subfield code="d">2012</subfield></datafield></record></collection>