Indien-Tourismus : : Märkte - Strukturen - Tendenzen / / hrsg. von Tatjana Thimm, Walter Freyer.
Diese Publikation beleuchtet die aktuellen Strukturen und Trends des Tourismus von und nach Indien aus Sicht beider Länder. - Indien ist schon seit vielen Jahren ein Land der Träume und Sehnsüchte für Reisende aus Deutschland und Europa. Doch die aktuellen Tourismuspotenziale sind noch bei Weitem ni...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2011] ©2011 |
Year of Publication: | 2011 |
Language: | German |
Series: | Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (271 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Front Matter
- Teil A: Entwicklungen im Tourismus von und nach Indien
- Teil A: Entwicklungen im Tourismus von und nach Indien
- 1 Indien - Zukunftsmarkt für den Incomingtourismus nach Deutschland: Aktuelle Tendenzen des Tourismus nach Deutschland im Kontext des asiatischen Outbound Tourismus
- Teil A: Entwicklungen im Tourismus von und nach Indien
- 2 Indian Tourism: Challenges
- Teil A: Entwicklungen im Tourismus von und nach Indien
- 3 Essay: Meine Erfahrungen
- Teil B: Tourismuswirtschaft in Indien. B.I Infrastruktur
- Teil B: Tourismuswirtschaft in Indien. B.I Infrastruktur
- 1 Innovations in the Indian Hospitality Industry
- Teil B: Tourismuswirtschaft in Indien. B.I Infrastruktur
- 2 The Indian transport and carrier market at a glance
- Teil B: Tourismuswirtschaft in Indien. B.I Infrastruktur
- 3 Luftverkehr in Indien - Standortbestimmung und Perspektiven
- Teil B: Tourismuswirtschaft in Indien. B. II Angebotsseite
- Teil B: Tourismuswirtschaft in Indien. B. II Angebotsseite
- 1 Spiritueller Tourismus im indischen Inlandsreisemarkt
- Teil B: Tourismuswirtschaft in Indien. B. II Angebotsseite
- 2 India - Making of a Health Destination
- Teil B: Tourismuswirtschaft in Indien. B. II Angebotsseite
- 3 Tourism in Kerala - a role model?
- Teil C: Kommunikation/Marketing/Management
- Teil C: Kommunikation/Marketing/Management
- 1 Destination Branding eines Subkontinents - die Incredible India Kampagne im Tourismus
- Teil C: Kommunikation/Marketing/Management
- 2 Das Image Indiens in Deutschland
- Teil C: Kommunikation/Marketing/Management
- 3 Begegnungen zwischen Indern und Deutschen - Interkulturelle Aspekte im Tourismus
- Teil C: Kommunikation/Marketing/Management
- 4 Strategische Produktpolitik Indiens für den deutschen Markt
- Teil D: Indische Touristen in Europa
- Teil D: Indische Touristen in Europa
- 1 Bollywood im Alpenrausch: Zum Verhältnis von Film und Tourismus
- Teil D: Indische Touristen in Europa
- 2 Indische Touristen in Deutschland1
- Teil E: Ausblick
- Teil E: Ausblick
- Zukunftsfelder des indischen Outbound Tourismus in Deutschland/Europa
- Back Matter